Gurdi
Community-Legende
Schön für dich das bei dir alles klappt, aber es gibt auch User wo das nicht der Fall ist. Also darf ich jetzt nicht meine Meinung äußern, weil bei dir alles klappt!?
Vllt spielen wir nicht das gleiche schon mal daran gedacht? Auch habe ich diese Abstürze, Bugs usw. im Stockverhalten auch, also bitte spare dir Klugscheißerei!
Wenn man sich 100€ erspart wie du meinst aber dafür zig Stunden herumeiern muss, ist das für mich nicht zu akzeptieren! Meine Zeit ist mir kostbar und ich zahle lieber ein wenig mehr, dafür ist alles perfekt.
Auch deine Argumentation der Treiber wird noch und wir sollen uns gefälligst gedulden, kann ich nicht hinnehmen, denn ich erwarte einfach stabilität und die habe ich bezahlt und Funktionen wie HDR sollten auch eigentlich sofort klappen und nicht erst nach Monaten und eventuell auch wenn es für dich in Ordnung ist eine Lüftersteuerung die auch das macht was man einstellt!
Unfassbar diese Aussage echt und das im Navi Laberthread wo ich dachte man kann hier alles was mit der Navi zutun hat besprechen aber anscheinend doch nicht, habs verstanden und zur Kenntnis genommen!
Beruhigt euch mal wieder,kein Grund zu streiten bei sowas. Ich vermute das sich das gröbste mit demnächsten Treiber erledigen wird,irgendwo hat man sich da nen Wurm rein geholt. Die aktuelle Treiberlage ist aber wirklich unbefriedigend, sowas muss besser laufen.