AMD NAVI Laberthread

Der 19.8.2 ist echt mal Käse der Treiber. Aktiviert mir HDR nicht mehr mit der Navi :nene:
Beim surfen hatte ich eben auch nen sporadischen Blackscreen, wobei das auch an meinem Undervolt liegen kann.

Sorry aber die letzten Treiber seit Navi am Markt ist, sind alle für den Müll! Ich hätte mir wirklich eine grüne holen sollen. Derzeit macht am PC Gamen keinen Spaß.

Ständig ist was, Abstürze, Profil vergessen, Ruckler usw usw.

Sorry aber die letzten Treiber seit Navi am Markt ist, sind alle für den Müll! Ich hätte mir wirklich eine grüne holen sollen. Derzeit macht am PC Gamen keinen Spaß.

Ständig ist was, Abstürze, Profil vergessen, Ruckler usw usw.

Blackscreen hängt an Freesync habe ich gerade festgestellt. Alles recht seltsam derzeit bei den Treiber.

Meine läuft derzeit komplett auf stock, will da erst beigehen wenn die Treiber gut sind.
Edit: Ace Combat Skies Unknown 64 Grad Gpu
64 Grad Junction ohne Bildlimiter

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens Polarcat (Luxx) ist mit seiner RAW II auch zufrieden. Lüfter geht wie bei der THICC II nur auf 1900.(auto)
Die Klangfarbe soll erträglich sein. Alles @Stock.

z.Vgl.
Die Klangfarbe wäre bei der Pulse XT das Manko. (meint CB)

Da momentan bei Einigen das auto UV besser geht als manuell:
BeetleAtWar im 3dC kombiniert MPT+Wattman autoUV.
Die Overdrive Limits sind dann quasi der Ausgangswert bevor Er auf den UV-Button klickt.
(nur >2134 scheint vom Wattman net genommen zu werden bei Seiner Pulse)

btw.
Nach dem kum.Update heute früh, gabs jetzt schon wieder ein Intelligence U.,
scheint also permanent am Defender gearbeitet zu werden.
--> AntimalwareServiceEx. nur noch 60 MB nach kurzem Surfen.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte vllt daran liegen weil die ja die Karten schon ein jahr auf dem Markt haben. Kenne aber genug die Probleme haben und lese auch ab und an von welchen.

Die Pulse XT kommt übrigens ab Werk mit SOC = 1,05V. Da sollte bei Anderen 1,075V wie bei Gurdi reichen.

Treiberprobleme sind oft nur beim Betakram.
Ist doch schonmal gut, das Bullelet einfach nur den 19.8.1 WHQL als Neuinstallation nehmen konnte.
Klingt derzeit bei der R7 komplizierter. Vega reicht auch eine einfache Neuinstallation.(oder bei mir auf 19.5.2 drauf)

Zuletzt bearbeitet:
Also ist der 19.8.1 Treiber dem 19.8.2er vorzuziehen was Stabilität angeht,wenn ich mir hier alles so durch lese.

Ich warte jetzt auf die Nachricht das Karte und Displayport zu dvi Kabel versendet wurden.

Tante Edit: heute morgen Stand im System bei Bestellung bezahlt, jetzt fast 8h später kommt die E-Mail, ich glaube bei mindfactory arbeiten nur schlafmützen.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt auch auf den 19.8.1 gegeangen wieder.
Aber wie kann sein das ich mit meinerRTX 2060 keinerlei abstürze habe?

Zuletzt bearbeitet:
Die XT sollte einen mue mehr den Ram auslasten. Deswegen die Pool-Fehler ?
(bei mehr Fps wird auch mehr gestreamed)

Außerdem warst Du evtl. mit 19.8.2@autoUV net ganz stabil.
Kann entweder Treiber oder UV oder die speziellen Games gewesen sein.

Wenn die Games mit 19.8.1@Stock funzen gibts ja nix zum monieren.
Trotzdem ist 4x4 potentiell der Schwachpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück