AMD NAVI Laberthread

Ja sollen 2 werden CL15 wahrscheinlich mit je 16gb aber ob ich Gskill , corsair oder Kingston oder hyper oder crucial nehme weiß ich nicht,

Profitiert denn Intel von Dualrank überhaupt? Und für Videoschnitt wäre CL15 sicher net erf. lieber mehr Takt.

btw.
Lass mal den Vram der Graka auf Stock.

Ich habe die Graka komplett auf Stock und bin Leistungmäßig sehr zufrieden und ja profitiert.
Kann 3-5 bilder ausmachen.
Hab ja auch nen AW2518hf.

probier ich nachher aus.
Nach 2 Stunden Armored Warfare 88 Grad Maximum.
Junction 89 Grad.
Gpu 73 Grad
GTA 5 160 fps bei meinen Einstellungen ist der Speicher bei 85 Grad und Junction 86

Zuletzt bearbeitet:
@Bullelet

Noch ein Nachtrag zu deinen Bluescreens:

Wenn die SMART-Werte kontrolliert sind und der Memtest86 gelaufen ist, sollte eine Reparatur des Systems erfolgen.
Ich schlage das vor, weil der Pool-Manager immer wieder beschädigten Pool festgestellt hat.
In einer Dumpfile war der laufende Prozess und der letzte Thread MsMpEng.exe. Das ist ungewöhnlich, weil Systemkomponenten sehr selten einen Bluescreen verursachen. In den meisten Fällen sind es Treiber, die dafür verantwortlich sind.
Und noch ein Argument für eine Überprüfung der Systemdateien:
Das ist der Prozess zum letzten Thread
Code:
!process ffffcd094fe750c0
PROCESS ffffcd094fe750c0
SessionId: 0 Cid: 1028 Peb: c97c001000 ParentCid: 0350
DirBase: 28517b002 ObjectTable: ffffb78f3461ce00 HandleCount: <Data Not Accessible>
Image: MsMpEng.exe
VadRoot ffffcd0957b45430 Vads 481 Clone 0 Private 45507. Modified 72851. Locked 2.
DeviceMap ffffb78f2e014060
Token ffffb78f34f6b730
ReadMemory error: Cannot get nt!KeMaximumIncrement value.
fffff78000000000: Unable to get shared data
ElapsedTime 00:00:00.000
UserTime 00:00:00.000
KernelTime 00:00:00.000
QuotaPoolUsage[PagedPool] 536472
QuotaPoolUsage[NonPagedPool] 70304
Working Set Sizes (now,min,max) (53992, 50, 345) (215968KB, 200KB, 1380KB)
PeakWorkingSetSize 96252
VirtualSize 2101728 Mb
PeakVirtualSize 2101773 Mb
PageFaultCount 520376
MemoryPriority BACKGROUND
BasePriority 8
CommitCharge 48842

Das Working Set sollte eine min-Größe von 200 kB und eine max-Größe von 1380 kB haben. Aktuell benötigt das Working-Set von MsMpEng.exe aber rund 215 MB. Das ist entschieden zu viel.

1. ein Eingabeaufforderung (Administrator) öffnen und die folgenden Codezeilen nacheinander, gefolgt von ENTER, eingeben
Code:
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
2. in die Eingabeaufforderung (Administrator) eingeben sfc /scannow
3. in die gleiche Eingabeaufforderung eingeben, am besten mit Copy und Paste
Code:
findstr /C:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.Log >%userprofile%\Desktop\SfcDetails.txt
Die Datei SfcDetails.txt bitte als Anhang hochladen.

Nachtrag:
Beim nochmaligen Betrachten meines Spoilers ist mir noch etwas aufgefallen, was ich erst übersehen hatte.
PageFaultCount 520376 -> der Prozess MsMpEng.exe verursacht rund 520000 Seitenfehler.

Good Job Ace!..Bist Adi im Beruf?

Interessant, die exe gehört zum Defender:
Was ist MsMpEng.exe? Wie deaktivieren?

Die exe nutzt bei mir auch gerade 193MB. Nach ner h Surfen. Beschreibung im TaskManager = Antimalware Service Executable
Von daher sind die 215MB bei Bullet evtl. net ungewöhnlich oder bei mir siehts ähnlich bescheiden aus.(mit Google Chrome)

Zuletzt bearbeitet:
Habs bei mir auch mal durchlaufen lassen. Hat auch irgendwas repariert.
findstr /C:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.Log >%userprofile%\Desktop\SfcDetails.txt ... ging bei mir auch nicht.
Habs dann einzeln eingegeben:
cd..
cd logs
cd CBS
findstr CBS.Log >SfcDetails.txt

In der SfCDetails.txt steht nichts = 0Byte.

Gerade Chrome gestartet und Antimalware Service Executable belegt schon wieder ca. 250MB.

Nö Rettungssanitäter :D

Das passt doch genauso gut!
PC-Service ist manchmal auch wie ne OP am offenen Herzen. (zumindestens genau so aufregend)

edit:
Im Luxx hat Einer ne RAW II. Scheint echt Platz zu brauchen (Tripleslot).
Hoffentlich auch entspr. kühl. Wäre dann für kleinere Gehäuse optimal, wo die Devil net reinpasst.

btw.
Antimalware Service Executable belegt momentan 104MB, scheint sich also zu normalisieren.
Kann auch am heutigen kumulativen Update gelegen haben, falls Gestern das W10/Defender noch nen Bug hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ace
Zurück