Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Pool:
Auslagerungsdatei 16GB ?
Und mal den ISCL probieren. Braucht man nix einstellen nur aktivieren. Intelligent Standby List Cleaner (ISLC) - Download - CHIP
(dann sollten buggy Games mit Speicherleaks ein mue länger laufen)
probier ich nachher aus.
Nach 2 Stunden Armored Warfare 88 Grad Maximum.
Junction 89 Grad.
Gpu 73 Grad
GTA 5 160 fps bei meinen Einstellungen ist der Speicher bei 85 Grad und Junction 86
Wenn die SMART-Werte kontrolliert sind und der Memtest86 gelaufen ist, sollte eine Reparatur des Systems erfolgen.
Ich schlage das vor, weil der Pool-Manager immer wieder beschädigten Pool festgestellt hat.
In einer Dumpfile war der laufende Prozess und der letzte Thread MsMpEng.exe. Das ist ungewöhnlich, weil Systemkomponenten sehr selten einen Bluescreen verursachen. In den meisten Fällen sind es Treiber, die dafür verantwortlich sind.
Und noch ein Argument für eine Überprüfung der Systemdateien:
Das ist der Prozess zum letzten Thread
Das Working Set sollte eine min-Größe von 200 kB und eine max-Größe von 1380 kB haben. Aktuell benötigt das Working-Set von MsMpEng.exe aber rund 215 MB. Das ist entschieden zu viel.
1. ein Eingabeaufforderung (Administrator) öffnen und die folgenden Codezeilen nacheinander, gefolgt von ENTER, eingeben
Code:
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
2. in die Eingabeaufforderung (Administrator) eingeben sfc /scannow
3. in die gleiche Eingabeaufforderung eingeben, am besten mit Copy und Paste
Code:
findstr /C:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.Log >%userprofile%\Desktop\SfcDetails.txt
Die Datei SfcDetails.txt bitte als Anhang hochladen.
Nachtrag:
Beim nochmaligen Betrachten meines Spoilers ist mir noch etwas aufgefallen, was ich erst übersehen hatte. PageFaultCount 520376 -> der Prozess MsMpEng.exe verursacht rund 520000 Seitenfehler.
Die exe nutzt bei mir auch gerade 193MB. Nach ner h Surfen. Beschreibung im TaskManager = Antimalware Service Executable
Von daher sind die 215MB bei Bullet evtl. net ungewöhnlich oder bei mir siehts ähnlich bescheiden aus.(mit Google Chrome)
Habs bei mir auch mal durchlaufen lassen. Hat auch irgendwas repariert.
findstr /C:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.Log >%userprofile%\Desktop\SfcDetails.txt ... ging bei mir auch nicht.
Habs dann einzeln eingegeben:
cd..
cd logs
cd CBS
findstr CBS.Log >SfcDetails.txt
In der SfCDetails.txt steht nichts = 0Byte.
Gerade Chrome gestartet und Antimalware Service Executable belegt schon wieder ca. 250MB.
Das passt doch genauso gut!
PC-Service ist manchmal auch wie ne OP am offenen Herzen. (zumindestens genau so aufregend)
edit:
Im Luxx hat Einer ne RAW II. Scheint echt Platz zu brauchen (Tripleslot).
Hoffentlich auch entspr. kühl. Wäre dann für kleinere Gehäuse optimal, wo die Devil net reinpasst.
btw.
Antimalware Service Executable belegt momentan 104MB, scheint sich also zu normalisieren.
Kann auch am heutigen kumulativen Update gelegen haben, falls Gestern das W10/Defender noch nen Bug hatte.