me2. Auch bei mir erst ab 120 Hz....
Mal was komplett anderes....
Wie ihr wisst lief und läuft meine Nitro+ wirklich gut.
Jedoch hatte ich vor kurzen einen wirklichen Schockmoment wo ich dachte, das wars jetzt mit der Navi....
Ich startete The Division 2 und beim Startscreen kommt der Blackscreen. Monitor zeigt kein Signal mehr an und mir bleibt nur der "reset".
Ich dachte.... "Juhuu

, mein erster Blackscreen".... Denkste...
Kein Bootscreen, kein Asrock logo... nada nix... Monitor sucht immer noch Signal. Ein umstecken des DP Kabel half nix. Somit hard power off über Power Button.
Nach 2 sek. wieder an.... weiterhin kein Signal...
Ich dachte echt... ach du *******....
Wieder aus. Spannungsversorgung weggeschaltet am NT. Mehrere Sekunden gewartet.... Wieder Spannung zugeschaltet. Und Rechner angemacht.
Und damit sah ich dann wieder ein Bild.... Sowas abgefahrenes hatte ich bisher noch nie....
Bei den Post code sah ich jedesmal das das Mainboard im Password-Eingabescreen wartete.... Also das Mainboard etc. ist also gelaufen..
Btw. Die Anforderungen von The Division 2 ist mit den neuen Maps (Meist die großen Außenareale) vom DLC sowas von Hammer hart angestiegen. Meine Navi ballert auf 90°C und über 200W trotz Chill und UV auf 1006 mV (2000MHz).
Bei keinem Game hab ich bisher solche Werte gesehen. Neuer Worstcase würde ich sagen.