Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Ja klar.... Hatte ich glaub ich auch gepostetHast du denn einen Vergleich zu vorher? Also hast du überhaupt in dem alten Case mal gezockt genau dieses Spiel was du jetzt zockst?
Gesendet von meinem Mate 20Pro
Ja klar.... Hatte ich glaub ich auch gepostetHast du denn einen Vergleich zu vorher? Also hast du überhaupt in dem alten Case mal gezockt genau dieses Spiel was du jetzt zockst?
Ja hab ich.... Mit Gehäuse offen wird es nur bisl besser... Hatte vorher ja Traum TempsHast du noch deinen Hecklüfter einblasend und den CPU-Lüfter entsprechend in die gleiche Richtung blasend montiert? In dem Fall würde ich das Temperaturverhalten als normal erachten.![]()
Das ist egal wie ich die Lüfter laufen lasse.... Ob schnell oder langsam... Kaum ein Unterschied [emoji15]Die Schrauben der Grafikkarte angezogen
Hast nicht das Gehäuse Jonsbo U5
da könnte der Luftstrom von unten die Lüfter zu stark befördern und wieviel Platz hast den dazwischen, Halbe Hand breit.
Probiere die Lüfter nur mit 40 und dann mit 60% laufen zu lassen, jene GehäuseLüfter unten welche die Garfikkarte mit Frischluft versorgen.
PS:
Ansonsten kannst die Paste verschoben, rausgepresst haben und es ist der Kontakt fehlerhaft.
OK.... Wie gesagt habe nur ganz Vorsichtig angezogen.... Eventuell hat es gereicht... Aber son bißchen.... Wollte eigentlich nur wissen ob die keine Schrauben locker sind.Hört sich für mich auch danach an als hättest du die WLP ungünstig weggedrückt. Was du da gemacht hast macht auch keinen Sinn, diagonal ohne Beschädigung der Sticker macht nur Sinn mit einem verlegten Pad nach Aufwärmphase. Lockern im Anschluss bringt dann auch nichts mehr.
Jo auf Bildern und Videos kommt es gar nicht zur Geltung... Das U5 mit den Wingboost 3 rgb Luffis im Zusammenspielmit den Neo RAMs und den mobo rgb sieht verdammt sexy aus[emoji851]Aber die Nitro sieht in dem Farbzusammenspiel schon verdammt gut aus![]()
Also wenn dich ein paar UV Settings interessieren, die kann ich dir liefern![]()

Wie kann man Bilder hochladen?![]()
Also ich hab sehr viele Settings durch, hier hast du mal einen Überblick aus Excel:Her damit, sie sollte dann doch schon heute hier eintrudeln!
Brauch die eigentlich mehr Saft als die Sapphire V64 Nitro+? Glaube nicht, oder? Bin ja nach wie vor nur mit (m)einem 500W-NT unterwegs.