sethdiabolos
Lötkolbengott/-göttin
AW: AMD-Gerüchte: R9 380X 50 % schneller als R9 290X, Vorstellung Mai/Juni
Haha, ich hätte es anders verkauft.
"Die neue R9 380X, 3x schneller als eine GTX 960 aber nur 2x teurer.....!!!"


Freue mich drauf, vor allem, da ja auch noch eine R9 390(X) irgendwie kommen könnte.
Haha, ich hätte es anders verkauft.
"Die neue R9 380X, 3x schneller als eine GTX 960 aber nur 2x teurer.....!!!"



Freue mich drauf, vor allem, da ja auch noch eine R9 390(X) irgendwie kommen könnte.
, 15 - 20% eher. ich lasse mich aber sehr gern durch benchmarks vom gegenteil überzeugen.