AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Ich hätte gerne auch einen Vergleich zwischen 4 Modul und 2 Modul Bulldozer und diese natürlich jeweils auch im Vergleich mit anderen CPU´s. Oder kurz gesagt: Mich interessiert vor allem die Performance eines 2 Modul Bulldozer´s. Wenn ihr keinen echten bekommen könnt wäre ich auch mit einem virtuellen zufrieden.

Wenn das im Thread schon genannt wurde, sorry. Aber die Suche hat jetzt nichts ausgespuckt und ich habe auch keine Lust mir 12 Seiten durchzulesen.
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Ist die CPU übertaktungsfreudig? mit welchen genauen mobo einstellungen und spannungen kommt ihr dann zu einem guten OC.

2600K OC (so 4,5GHz) vs. Fx ... was halt an OC geht ^^ (bitte unter LUKÜ)

Ist die CPU wirklich inkompatibel mit AM3 ??? oder kann man sie mit einschränkungen nutzen? (wenn ja welche und wie stark)

Benchmarks natürlich... alles was ihr sonst so machts ^^ (mit BF3 inklussive bitte)
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Ich finde es toll, das ihr uns fragt, was wir wollen :daumen:

Da hab ich natürlich auch ein paar kleine Wünsche für das Review:
1. AM3 und AM3+ -> Wie viel Unterschied ist da?
2. CPU-Skalierung im Spielen (Ob ein 4-Moduler viel schneller arbeitet als ein 2-Moduler)
3. OC-Freundlichkeit :devil:
4. Natürlich P/L Verhältnis

Das sind auch eigentlich die Wünsche, die hier die Meisten haben. Aber ich will es nochmals bestätigen :P
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Huhu,

ich betreibe einen Phenom II X6 1090T @ 4GHz auf dem weit verbreiteten Board von Asus "Crosshair IV Formula"...
Mich würde interessieren, ob der Bulldozer auf diesem Board läuft und wenn ja, wie groß der Performance-Unterschied zu meinem X6 ist :D

Viele Grüße
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

4Threads auf 4Module, 2Module, Phenom II x4 und diverse 4Kern Intel CPUs.
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Hallo,
mich würde brennend interessieren wie sich der BD in videoconverting verhält !
Programme: Handbreak mit diesen einstellungen

ref=6:bframes=16:subq=7:mixed-refs=1:8x8dct=1:trellis=1:me=esa:b-adapt=2:merange=23

Das zweite Prog - HDConvertToX mit den CRF value 18 und 20 wie viel FPS schafft er ??
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Phenom II X6 vs. Bulldozer ("8 Kerner") bei Taktgleichstand in Spielen....alles andere ist mumpitz :P.
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Das gibt's auch bei OBR ... mit nicht so gutem Resultat für den BD :ugly:
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Nee mal ohne Scheiss, nen richtiger FX8 gegen nen üblichen Phenom X6 (Taktbereinigt).... von dir getestet, würde mich (fast) glücklich machen :daumen:.
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

am geilsten ist immer noch das bild was auf FB zu sehen war!

ich würde es interessant finden wenn besonders gegen die alte architektur verglichen wird
wieviel mehrleistung/pro watt/takt effektivität kann amd mit der neuen generation herrausholen?

es gab ja im vorfeld ja schon einige interessante sachen zu sehen
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Guter Mann :daumen:.....Ok einen hätte ich noch: Max. OC Ergebnis des Bully´s und die damit verbundene Spielemehrleistung :).
 
Zurück