Thorbald35
Freizeitschrauber(in)
AW: AMD Capsaicin & Cream mit Vega & Co.: Live-Stream & -Ticker ab 19.30 Uhr
Warum nur bist du so häufig dabei, provokant eng, zwischen den Zeilen etwas zu behaupten, was du dann auf den tatsächlichen Inhalt deiner Zeilen verweisend wieder abschwächst. Ist wie deine Signatur und dein Profil Bild - Widersprüchlich...
"Man kann nicht nicht kommunizieren." - Paul Watzlawick
Wo man wann etwas sagt, und wo und wann man es nicht tut, sagt dummerweise viel über ein selbst aus...
Edit: Ich hatte irgendwie im Kopf, dass du nen I3 hast (korrigier mich), mehrmals betonst, dass dein Pc zum Spielen sei...
Und es steht dir natürlich frei, aber verrate mir doch bitte deine Grafikkarte und deinen Ram...
Im Gegenteil, wenn beide es machen ist es nicht willkommen, ich habe hier auch keine gegenteilige Ansicht vertreten.
Wenn es wie in Witcher 3 kritisch hohe Tesselationsstufen verwendet werden, nur damit man eigene Hardware besser stellt, dann ist das abzulehnen.
Finde ich nicht beachtlich, es müsste x Kommentare geben wo ich proprietäre Entwicklungen zugunsten eines IHV ablehne, das heißt aber noch lange nicht dass ich sie nicht auch nutze, wenn es keine Alternative gibt.
Warum nur bist du so häufig dabei, provokant eng, zwischen den Zeilen etwas zu behaupten, was du dann auf den tatsächlichen Inhalt deiner Zeilen verweisend wieder abschwächst. Ist wie deine Signatur und dein Profil Bild - Widersprüchlich...
"Man kann nicht nicht kommunizieren." - Paul Watzlawick
Wo man wann etwas sagt, und wo und wann man es nicht tut, sagt dummerweise viel über ein selbst aus...
Edit: Ich hatte irgendwie im Kopf, dass du nen I3 hast (korrigier mich), mehrmals betonst, dass dein Pc zum Spielen sei...
Und es steht dir natürlich frei, aber verrate mir doch bitte deine Grafikkarte und deinen Ram...
Zuletzt bearbeitet:

)