Superwip
Lötkolbengott/-göttin
AW: AMD Bulldozer: Gerüchte um Verspätung verdichten sich
AMD stellt auch nicht her, das macht GF...
Wenn das stimmt... warum hört man dann auf der Computex nichts davon? Ich kann mir nicht vorstellen, dass AMD die CPUs einfach auf den Markt wirft ohne sie überhaupt richtig vorgestellt zu haben... wobei... das war ja in der jüngeren Vergangenheit bei diversen Grafikkarten durchaus ähnlich
Verbuggede Boards hat man immer noch bekommen, die wurden zwar nichtmehr hergestellt aber da sie auch niemand wollte ist man schon rangekommen
ei manch einem Kommentar könnte man meinen, es wäre das leichteste auf der Welt so etwas herzustellen
AMD stellt auch nicht her, das macht GF...
Ich würde allerdings dennoch erneut die Meldung zu dem FX-8130P in den Raum schmeisen, der in dem chinesischen Onlineshop gelistet ist.
Wenn das stimmt... warum hört man dann auf der Computex nichts davon? Ich kann mir nicht vorstellen, dass AMD die CPUs einfach auf den Markt wirft ohne sie überhaupt richtig vorgestellt zu haben... wobei... das war ja in der jüngeren Vergangenheit bei diversen Grafikkarten durchaus ähnlich
Intel konnte keine Boards mehr ausliefern, das war das Problem, was nützt es dir, wenn du eine CPU kaufst, kannst aber kein Board kaufen, auf der du sie baust.
Verbuggede Boards hat man immer noch bekommen, die wurden zwar nichtmehr hergestellt aber da sie auch niemand wollte ist man schon rangekommen