hoffgang
BIOS-Overclocker(in)
Aber warum, hast du bis jetzt nicht nennen können. Weils zu teuer ist und nicht von JEDEM Spiel, sondern nur der Hälfte oder 1/3 unterstützt wird?
Was genau hat das mit einem Mehrwert zutun? Nichts.
Stimmt. Mit "einem" Mehrwert geb ich Dir recht. Er ist schon >0. Nicht viel, aber messbar. Einigen wir uns, er ist extrem klein für das was er an Aufpreis gekostet hat.
Und wenns mal wenigstens 50% der Games gewesen wäre...
Wenn mans halt in sein Spiel geklempnert bekommt.Mit "it just works" war gemeint, dass du dir weniger Gedanken um die Beleuchtung machen musst und die Schatten nicht mehr faken brauchst.
Let me clarify, Youngblood IST *******. Ganz objektiv, neutral betrachtet und vollkommen ohne irgendwas: Es ist ein grauenhaftes Stück Softwaredreck. Aber es sieht dank RT super aus.Musste schmunzeln (auch wenn ich Trump nicht für dumm halte. Der weiß genau, was er tut), aber da kann Nv doch nichts für? Und das du Youngblood ******* findest tut ja auch nichts zur Sache?
NV hier zu entlasten halte ich nicht für vollständig richtig. Games verschieben sich, Entwicklungen laufen nicht wie geplant, kein Ding. Aber man nehme die Werbung Pre Release
NVIDIA Lists 21 Games with RTX Real-Time Ray Tracing Support | eTeknix
21 Spiele. Das ist doch was. Wieviele sind mittlerweile da?
Die 1080TI in meinem Rechner...Was hält dich davon ab ne 1080TI zu kaufen, wenn RT sowieso nichts für dich ist? Du drehst dir das hier gerade etwas zurecht.
Wie hätte man denn RT deiner Meinung nach etablieren sollen?
Entweder als Titan, oder als RTX im 2080/2080ti Bereich mit parallelen GTX oder zumindest unterhalb der 2080 als GTX Modelle ohne RT.
Keiner kann meckern.
Diejenigen die günstig aufrüsten wollen können das. Wer RT als neues Feature haben möchte, der zahlt bewusst den Aufpreis. Aber man verteilt dann nicht Karten wie die 2060 die in 1-2 Jahren in RT kein Land mehr sehen werden, oder vermeidet, dass die 2080 eine schlechtere 1080ti wird.
Wie du gesagt hast, die Software braucht Zeit, das geht nicht über Nacht. Aber genau so wurde die Hardware uns vor die Nase geknallt und man kann sich eben NICHT aussuchen ob man RT haben möchte oder nicht.
Klar kann ich zu AMD wechseln, aber ich hab mich 2015 absichtlich für einen Monitor mit G-Sync entschieden... Ich hab ein Interesse daran dass Nvidia zukünftig tolle GPUs zu bezahlbaren Preisen auf den Markt wirft.
Vllt bin ich verwöhnt weil ich den Sprung 980/980ti zu 1080 noch im Kopf habe...
Minimaler Aufpreis, mehr VRAM, deutlich bessere Effizienz, mehr Leistung... Großer Gott, was für ein Upgrade.