Du hast Anthem vergessen.
Also mit dem Quake 2! Remake sind es ganze 10 Titel seit Release. Wolfenstein & Mech wurde RT nachgeliefert.
Nicht wirklich das was ich Mehrwert nennen würde.
Anthem hat kein RT.
Ja und? Es kamen auch kaum nennenswerte Spiele Raus. Hier und da mal welche, aber in Summe war letztes und dieses Jahr ganz schön mau und etliche Games wurden nach hinten verschoben.
Cyberpunk z.B. oder das komplette Portfolio von Ubisoft.
Naja, wenn du meinst. Du hast gesagt, alles das du gespielt hast hätte RT gehabt.
So gut wie alle Spiele, die ich aktuell gezockt habe, ja.
BF5, CoD, Tomb Raider, Control und Deliver us the Moon.
Du willst jetzt sogar wissen, was ich wann gespielt habe und erzählst mir ein von "realistischer Blick"? Oh man...
Ja ich weiß, Cyberpunk wird alles retten. Ja, wirds auch. Und dank Ampere wird man hoffentlich wesentlich mehr RT Leistung zu einem wesentlich besseren P/L bekommen und wir können Turing endlich abschließen.
Ich gehe nicht davon aus, dass Ampere wesentlich günstiger sein wird.
Tschuldige, du hast behauptet der Mehrwert wäre erkennbar.
Er ist nur für dich und ein paar andere nicht erkennbar und bewiesen hast du es bisher auch nicht, sondern nur rumgemosert, dass NV nicht das geliefert hat, was du wolltest und deswegen ist alles *******.
Stört dich offenbar nicht, dass man für die 3 GB Vram zwischen 300 und 400€ Aufpreis zur Vorgängergen zahlen musste.
die 1080 TI und 2080 TI haben beide 11GB, also wovon redest du und was hat das mit RT und dem Mehrwert zutun? Richtig, nichts.
Alleine wie schwer du Dir tust den Blödsinn den NV da gebaut hat zu rechtfertigen.
Nicht wirklich.
Die Schwafler hier im Forum hatten von 30,40 quatsch, 50 RT Titeln bis Mitte Ende 2020 gesprochen - davon is nix, garnix zu sehen.
So viele nennenswerte PC Spiele kamen nicht mal in dem Zeitraum raus. Was ist das also bitte für ein Argument?
In 2-3 Jahren vllt, gerne, aber nicht heute. DAS ist die Kritik. Dass man Turing mit einem Feature absichtlich teuer gemacht hat was zum Release GARKEINEN und nach 20 Monaten sehr geringfügigen Nutzen hat.
Du verstehst es einfach nicht. Die Entwicklung eines Spiels dauert mehrere Jahre. Natürlich werden die nicht alle zum Release RT nutzen und auch nicht 1-2 Jahre später, weil die Engine/Basis schon steht und wahrscheinlich das Leveldesign auch schon in einem fortgeschrittenen Status ist, aber irgendjemand muss damit anfangen!
Wenn du denkst das sei eine "alles ist *******" Mentalität, bitte. Aber es ist ein realistischer Blick auf diese Gen an GPUs. Und mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da...
Realistisch ist das nicht und nur weil noch n andere die selbe Meinung haben heißt das nicht, dass sie richtig ist.
Ich hatte dich gefragt, wofür
du mehr als 11GB VRAM brauchst. Hättest ja zur Titan greifen können.
Selbst seitens AMD gibt es nicht mehr als 16GB VRAM und das schon seit mehreren Jahren. Es wird einfach nicht benötigt. Klar kann man die füllen, wenn man es drauf anlegt, aber bringt das auch was?