Das muss grade von der Person kommen die in dieser Hinsicht scheinbar selbst ein Meister ist.
Ich bitte dich: Wer von uns beiden hatte gerade Urlaub?
Aber wenn du ein Problem mit meinen Beiträgen hast, dann wende dich an die Moderation und schreibe hier nicht off topic.
Gerne:
Die Abstimmungen waren nicht oeffentlich, Zutritt erhielten nur Abgeordnete, die von Aksjonow eingeladen wurden. Sie wurden durchsucht und mussten ihre Mobiltelefone abgeben. Waehrend der Sitzung waren Bewaffnete mit Raketenwerfern im Saal. Nach Recherchen des Aftenposten waren mit nur 36 Abgeordneten zu wenige Abstimmungsberechtigte anwesend, um das Quorum von 51 Mitgliedern fuer die Beschlussfaehigkeit zu erfuellen. Es wurden Stimmen von Parlamentsmitgliedern gezaehlt, die nicht anwesend waren. Dies betreffe mindestens 10 der abgegebenen Stimmen, fuer die aus dem Safe des Parlaments entwendete Duplikate der Stimmkarten verwendet worden seien. Manche Abgeordnete, deren Stimmen registriert wurden, waren nicht einmal in Simferopol..
Den Aussagen dieser Zeitung würde ich natürlich vollkommen vertrauen! Alles für die Quote und den Gewinn!
https://de.wikipedia.org/wiki/Aftenposten schrieb:
Obwohl in den 1930er Jahren in der Aftenposten immer wieder kritisch vor den Gefahren der Nazi-Bewegung in Deutschland gewarnt wurde, tendierte die Zeitung am Ende des Jahrzehnts eher zu nazifreundlichen Artikeln. Während der Besetzung durch das Deutsche Reich schließlich wurde Aftenposten zu einem Organ der kollaborierenden Partei Nasjonal Samling unter Vidkun Quisling umfunktioniert. Es bestand eine Zensur, alle Meinungsbeiträge mussten vorab vom norwegischen Reichskommissar Josef Terboven geprüft werden.[SUP]
[5]
[/SUP]
Nach dem Krieg gab es erbitterte Diskussionen um die Rolle der mit den Nazis kollaborierenden Zeitungen wie des Aftenposten und auch Prozesse gegen Redakteure wegen Landesverrat. Die Ausgleichszahlungen, die Zeitungen wie die Aftenposten oder die Morgenposten schließlich, teilweise erst nach Gerichtsverhandlungen Ende der 1940er Jahre, zahlen mussten, standen in keinem Verhältnis zu ihren Einnahmen während der Besatzungszeit. Die Historikerin Guri Hjeltnes sagte zu diesen damals geheimgehaltenen Gewinnen in einer späteren Studie über diese Zeit: „Die Hölle wäre losgebrochen, wären diese Zahlen schon Ende der vierziger Jahre bekannt geworden.“[SUP][6][/SUP]
Eine lupenrein demokratische Wahl also; initiiert und gewonnen von einer dubiosen Figur, deren Partei bei der letzten ordentlichen Wahl nicht einmal den Einzug ins Parlament geschafft hat. Was aber gewiss allein daran lag, dass sie nicht angemessen beschuetzt wurde.
.
Wenn du das sagst!
Liegt das daran, dass "der Falsche" die Wahl gewonnen hat?
Ich kenne ein Land, wo ein Kandidat die Wahl verlor und trotzdem Präsident wurde!

Ich kenne ein anderes Land, wo die erforderlichen Stimmen nachgewiesen nicht erreicht wurden und der Westen diese Regierung mit Freuden anerkannt hat.
An Soldaten ohne Hoheitsabzeichen, aber mit Raketenwerfern im Plenarsaal des Bundestages erinnere ich mich beim besten Willen nicht. Aber vermutlich sass ich einfach unguenstig..
Na dann kennst du dich ja bestens aus. Gab es eine Sicherheitsschleuse oder wurdest du nicht kontrolliert?
Man sollte sich nicht nur den Wikipedia Artikel, sondern immer auch die Quelle der Aussage anschauen. Im Gebäude zu sein, bedeutet nicht, im Plenarsaal zu sein, aber dann hätte man ja nichts zu kritisieren! Ups!
Oh, ein bisschen Amerika-Bashing in einem Thread, in dem es um die Ukraine geht. Wie originell und noch dazu subtil..
Ich habe Amerika überhaupt nicht erwähnt, erstaunlich, was du dir aus "NSA
oder wer immer da lauschen wollte" erdichtest. Und falls du uns jetzt damit mitteilen wolltest, dass die USA, als eines der hauptbeteiligten Länder am Ukrainekonflikt, nicht mehr erwähnt werden darf, dann lassen wir doch einfach alle anderen Länder weg und reden nur von der Ukraine. Dann ist die Krim hier auch kein Thema!
Waeren die Telefone nicht eingezogen worden, gaebe es heute vielleicht Bilder. So muessen wir glauben, was uns hinterher vom Gewinner der Wahl erzaehlt wurde..
Da du doch im letzten Beitrag von Putsch sprachst....
Ich habe noch nie von einem Putsch gehört, bei dem das Opfer (sofern es noch am leben war) sich nicht über diesen Putsch beschwert hätte.
Würde man Telefone nicht anzapfen und abhören, gäbe es auch keinen Grund, Telefone in solchen Sitzungen zu verbieten. (Kausalität) Oder seit wann darf man keine Gegenmaßnahmen gegen Spionage treffen?
In diesem Sinne - husch, zurueck auf die Ignoreliste und noch viel Spass beim Aufdecken von Weltverschwoerungen unter amerikanischer, zionistischer, NATO- oder was-auch-immer fuer einer Fuehrung.
Wenn du Aussagen triffst, die du nicht beweisen kannst, sind das dann keine Verschwörungstheorien, weil du diese Aussagen getätigt hast?
Niemand zwingt dich dazu, in diesem Thread zu schreiben. Da du das aber machen möchtest, wird deine imaginäre Ignorliste zum Witz, da dir das Ignorieren immer dann einfällt, wenn du deine gemachten Aussagen auch beweisen oder Fragen dazu beantworten musst.
Wie lange verbietest du dir diesmal den Mund?