Ich habe bewusst nicht gesagt, was in diesem Bericht stand, noch irgendwelche Behauptungen aufgestellt.. und ich habe schlicht keine Lust etwas zu suchen, das ich vor Wochen mal irgendwo überflogen habe. dafür darfst du mich gern verteufeln.
Dann hör doch einfach auf zu schreiben wenn du keine Lust mehr hast deine Posts für nicht teilnehmende Leser nachvollziehbar zu machen, ich hab auch keine Lust mehr dauernd googln zu müssen worauf du dich beziehen könntest!
und ja ich nenne hier im Threat selten Quellen, wozu auch, ist ja eh alles Lüge und Propaganda, wozu also die Mühe, wenn Berichte noch vor dem Lesen schon als unglaubwürdig abgetan werden, weil die "falschen" Leute daran beteiligt waren.
Und? Im Pegida Thread hat Beam mich auch dauernd als dummen rechten Stimmungsmacher hingestellt und sich nicht die Mühe gemacht meine Posts auch nur mal zu lesen und erst recht verstehen zu wollen, trotzdem hab ich weiter meine Quellen und Bezüge genannt sofern es nicht eigene Meinungen und Thesen waren. Als es mir zuviel war hab ich mich einfach ausgeklingt, aber sicher nicht einfach meine Posts nur noch "hingerotzt".
Wird bei MH17 nicht anders werden.. so lange nicht im Bericht steht das ein ukrainisches Kampfflugzeug dafür verantwortlich war, ist der Bericht ein amerikanisch-zionistischer-billerberger Lügenkomplex mit dem man Russland schaden will um die kriegerische Expansion der NATO zu rechtfertigen...
Ja, ist halt so, was willst da machen? Verschwörungstheoretiker wirds immer geben, die gab es bei der Mondlandung, Kenedys Mord, bei Lady Die's Unfall, Bin Ladens tot, bei 9/11, gibt es bei MH17 und wird es auch künftig bei vielen Gelgenheiten geben.
Diese Leute wirst du auch nie von überzeugt bekommen das es nicht eine Verschwörung gibt, die sind oft halt paranoid, selten mal zu recht, meistens aber völlig zu unrecht.
Und bei MH17 wird es auch nie eine abschließende Klärung geben wer da nun die Maschine abgeschossen hat. Wissen tun wir nur es war wohl eine russische BUK Boden-Luft Rakete die MH17 abgeschossen hat. Die Rakete wird von beiden Seiten verwendet, da beide Seiten russische / sovjetische Waffen verwenden.
Die Indizien sprechen dafür das es wohl die Seperatisten waren auf deren Konto der Abschuss ging, aber wie gesagt, 100%ig klären läst sich das nicht mehr.
Damit wird man wohl leben müssen, das aber die USA oder andere westliche Nationen das Flugzeug haben abschießen lassen bezweifle ich stark, das etwa so glaubwürdig wie das die US-Regierung 3 Flugzeuge voll Zivilisten entführen lässt um damit in ihr eigenes Hochhaus zu fliegen.
Wer MH17 auch abgeschossen hat es dürfte eines ganz sicher nicht gewesen sein, ein beabsichtigter Abschuss.
Davon aber abgesehen, ist der Westen mit Sicherheit nicht unbeteiligt gewesen an der Eskalierung in der Ukraine, rund um den Maydan. Nur Russland als Bösewicht an den Pranger zu stellen ist da was zu einfach. Das einzige was man Russland vorwerfen kann ist als Antwort auf die westliche Politik der 1990er und 2000er Jahre im ehemaligen Ostblock und der Ukraine dann rabiate Tatsachen, mit der Anektion der Krim, geschaffen zu haben.
Aber ich weiß auch bis heute nicht wozu wir noch ein Überbleibsel wie die NATO brauchen, ein Organ was eigentlich nur noch den Interessen der USA nützt. Für die Sicherheitsinteressen Europas hätte es auch ein rein europäisches Verteidigungsbündnis getan, ohne die USA. Da hätte Russland, vermute ich, auch nichts gegen gehabt wenn sich die Ukraine selbigen und der EU angeschlossen hätte.
So aber macht das ganze schon den Eindruck als wenn die Erweiterung der Nato nach Osten, nach Zusammenbruch der UDSSR, nur den Zweck dienen sollte Russland künftig zu isolieren und die Vormachtsstellung der USA im Osten Europas zu stärken.