Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
Tja, die Anti-Deutsche, Anti-Ukrainische und Anti-Westliche Meinungsmache ist doch auf dauer langweilig oder?
?Donezker Republik? appelliert an Merkel: Poroschenko unter Druck setzen / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio„Mütter bekommen keine Sozialhilfen, obwohl diese ihnen laut ukrainischem Recht zustehen.“ Rentnerinnen bekämen keine Renten von der Ukraine, dem Land, für das sie ihr ganzes leben lang gearbeitet hätten. [...] Wenn die ukrainische Regierung den Donbass nicht mehr für ukrainisches Gebiet halte, dann solle sie die Unabhängigkeit der Region offiziell anerkennen.

Der Westen scheint endlich zu begreifen was Sache ist![]()

Ich bin der Meinung, das hat der Westen schon von Beginn an.![]()

Die Weigerung Janokowitschs, das Assoziierungsabkommen zu unterschreiben, war zwar der Grund für die Proteste, aber egal.
Und der Westen hat eine Übergangsregierung bis zu den Neuwahlen anerkannt.
Außerdem ist ein Assoziierung mit der EU wohl kaum ein Grund für Krieg,
geschweige denn eine Rechtfertigung für Russlands territorialen Raubzug.
Noch ne Runde Bullshit Bingo?

Argumente gegen deine Ansicht, dass westliche Politiker und die westliche Presse den größten Bullshit erzählen, gibt es nicht. Wenn du die westliche Sichtweise zu dem Konflikt, die ich teile, ablehnst, dann weiß ich nicht, was ich dir für Argumente bringen könnte. Dann gehe ich einfach mal ganz selbstgefällig weiterhin davon aus, dass du nur das lustige Putinversteher Bullshit Bingo spielen willst. Macht ja nichts oder?

Das die ganze Absetzung Janukowitschs schlicht undemokratisch war und ist, nimmst du einfach so hin, regst dich aber über alles auf was Russland so tut.
Wenn du das einfache Prinzip Aktion>Reaktion nicht verstehen willst oder kannst
Ich gehe auch mal davon aus, dass du nicht an Alzheimer leidest und dich daran erinnern kannst, dass ich und andere lang und breit mit dir diskutiert haben.
Du hast Recht, eine Diskussion wird unliebsam, wenn über die selben Dinge zum X-ten mal diskutiert werden soll.
Wie oft und von wie vielen Diskutanten wurde dir schon gesagt, dass das eine das andere nicht aufwiegt?

Wie oft und von wie vielen Diskutanten wurde dir schon gesagt, dass dein Aktion>Reaktion nicht die Bohne irgendwas rechtfertigt?
Wer versteht hier was nicht?
Aber es ist mir auch egal. Denk was du willst.