Wo habe ich das behauptet?
Hat das irgend jemand gesagt? Ich habe dich nur gefragt....und wieder keine Antwort bekommen.

Warum machst du Andeutungen ohne klare Aussagen?
ich habe nicht behauptet das er irgendwas gewinnen könnte...
Wenn du von "
der aussichtsreichste Oppositionskandidat" schreibt erwartet man schon etwas mehr von "aussichtsreich".
Zeigt nur, das du von der russischen Kultur keine Ahnung hast. Steuerhinterziehung ist genauso verbreitet wie in Griechenland und wird bei den Eliten stillschweigend geduldet. So hat man immer etwas gegen sie in der Hand und kann sich ihrer Loyalität sicher sein.
In Wikipedia ist nichts von deiner Steuerhinterziehung unter "russischer Kultur" zu finden!
Kategorie:Kultur (Russland) – Wikipedia
Steuerhinterziehung ist nun mal kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat!
Es wirkt merkwürdig, wenn du nur "mögliche Konsequenzen" kritisierst, aber Steuerhinterziehung als "normal" hinzustellen versuchst.
Steuerhinterziehung ist nicht nur ein Problem in Russland oder Griechenland, sondern in der westlichen Welt und auch in Deutschland weit verbreitet, genauso wie das:
"
So hat man immer etwas gegen sie in der Hand und kann sich ihrer Loyalität sicher sein"!
....und dann findet man, wenn nötig auch mal abgeschriebene Doktorarbeiten, Schmuddelbildchen oder eine Vorteilsannahme, um unbequeme Elite gegen loyalere Personen auszutauschen.
ja, schon echt eine unglaubliche Frechheit, das sich Bürger erdreisten, sich politisch zu engagieren und dann auch noch der Elite in die Parade fahren...
Echt? Findest du?
Ich finde Opposition gut und richtig, die darauf achtet und Einfluss nimmt, dass die eigene Elite, egal in welchem Land, keine, dem eigenen Land und der Bürger dieses Landes, schädliche Politik betreibt!
Machte Kasparow das? Geht es ihm wirklich um sein Land?
https://www.youtube.com/watch?v=1c8tu48cSMs
Ne ja, ich dachte, vielleicht schliessen wir paar Wetten darauf ab, wie lange Kasparow überlebt.
Also ich geb ihm nicht mehr als 5 Jahre.
Ich finde das Wetten auf den Tot/Ermordung pietätslos?
2006 wurde laut Spiegel ja vom russischen Parlament ein Gesetz verabschiedet, dass "Extremisten", die deinen geliebten Putin beleidigen, ausserhalb geltender Gesetze liquidiert werden dürfen. Dazu noch all die russische Hasspropaganda über vermeintliche "Feinde" gegen die man sich unbedingt schützen muss...
Ein russisches Gesetz zu haben, was uns im genauen Wortlaut nicht bekannt ist, ist natürlich ein Verbrechen.

Ein Gesetz bedeutet aber nur die rechtliche Möglichkeit, sagt uns aber nichts darüber, ob es (und wann es ) genutzt wird.
Wie steht es mit England und dem MI5/MI6?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/unterhosenbomber-britische-spione-kritisieren-us-behoerden-a-832826.html schrieb:
Die Entrüstung in London hat gute Gründe. Schließlich kommt die Enthüllung für die britischen Agenten höchst ungelegen, sowohl politisch als auch rechtlich. Es ist den Diensten MI5 und MI6 nämlich offiziell verboten, an Aktionen teilzunehmen, die auf die gezielte Tötung von Verdächtigen ausgerichtet sind. Genau dies ist jedoch geschehen...
Ist es also besser kein Gesetz zu haben, es trotzdem zu machen und abzustreiten?
... die deinen geliebten Putin beleidigen....
Ich hoffe, du kannst auf solches Niveau in Zukunft in Diskussionen verzichten und dich lieber auf Argumente stützen!
Was hat das mit Ukraine oder aktuellen Ereignissen zu tun?
...aber da du es ansprichst, findest du es nicht auch immer sehr merkwürdig, dass solche Fälle immer groß medienwirksam meist gegen Russland ausgeschlachtet werden, aber nie aufgeklärt? So kann man es immer wieder hervorholen, um erneut öffentlich Hetze zu betreiben...
Falsche Frage.
Ich fuer meinen Teil bin ausdruecklich froh um jeden NATO-Soldaten und (fast) jedes Stueck NATO-Material in Deutschland.
Warum?
https://www.youtube.com/watch?v=F1HGYooYKHE
Der Russe wird uns nicht angreifen, es sei denn, er wird von deutschem Gebiet aus angegriffen!
...und genau deshalb sollten deine "NATO-Soldaten", die von den USA kontrolliert werden, nicht in unserem Land sein!
Spiegel zur Ukraine-Krise: NATO-Oberbefehlshaber verärgert Alliierte / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio
https://magazin.spiegel.de/digital/?utm_source=spon&utm_campaign=centerpage#SP/2015/11/132212229