Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

Nochmal. Ich habe dich nicht als Troll bezeichnet, noch habe ich dich beleidigt. Wenn du dich angesprochen fühlst wenn ich meine allgemeinen Eindrücke aus diesem Thread Teile, kann ich da nichts für.

Du hast einen Text von mir zitiert und mit „dont feed the Troll“ beendet. Wer, wenn nicht ich, soll sich da bitte angesprochen fühlen?

Aber selbst wenn du mich nicht damit meinst, wer gibt dir das Recht andere Forenteilnehmer als Troll zu bezeichnen?

Seit wann ist Polemik verboten? Jedem das seine, ich versuche so erfolgreich zu werden, andere mit anderen Methoden. Anscheinend hat aber niemand wirklich Erfolg. Denn immer mehr frage ich mich, was dieser Thread hier bringen soll. Kann mich da JePe nur anschließen, dass es teilweise echt anstrengend ist.

Verboten ist es nicht, ich frage mich nur, warum gerade von der „Contra-Russland-Fraktion“ der Vorwurf kommt, unsere Quellen wären polemisch, wenn man sich denn selbst Polemik bedient?

Wenn du in einer Diskussion “Erfolg“ (Frage, wie soll man das messen? Anhand der Beiträge? Anhand der Likes, die man bekommt?) suchst, dann bringt dir der Thread in der Tat nichts. Das ist dann aber weder die Schuld des Threads, noch der Forenteilnehmer die eine andere Meinung als du haben, sondern schlicht die Tatsache, dass du eine falsche Vorstellung einer Diskussion hast, wenn du “erfolgreich“ sein willst.

Ich für meinen Teil halte mich weiterhin an die Empfehlung der UN-Generalversammlung und meinen Verstand. Russland hat gegen Völkerrecht verstoßen. Für mich eine klare Sache. Dass andere da auch ihre Finger im Spiel hatten will ich nicht bestreiten. Aber ich bestreite es durchaus, dass Putin so unschuldig ist, wie er hier teilweise hingestellt wird.

1.) Die Empfehlung ist schön und gut, aber völkerrechtlich nicht bindend.

2.) Ich finde nicht das Russland gegen das Völkerrecht verstoßen hat. Das ist für mich eine klare Sache. Außerdem darf man nicht vergessen, wer mit der ganzen Misere angefangen hat. Das war eindeutig nicht Russland. Aber diese Form der Kritik hört man weder von dir, anderen Forenteilnehmer, die “Contra-Russland “ sind, von den Medien oder den Vertretern von EU/Westen/USA.

Du hast einen Text von mir zitiert und mit „dont feed the Troll“ beendet. Wer, wenn nicht ich, soll sich da bitte angesprochen fühlen?

Aber selbst wenn du mich nicht damit meinst, wer gibt dir das Recht andere Forenteilnehmer als Troll zu bezeichnen?

Verboten ist es nicht, ich frage mich nur, warum gerade von der „Contra-Russland-Fraktion“ der Vorwurf kommt, unsere Quellen wären polemisch, wenn man sich denn selbst Polemik bedient?

Wenn du in einer Diskussion “Erfolg“ (Frage, wie soll man das messen? Anhand der Beiträge? Anhand der Likes, die man bekommt?) suchst, dann bringt dir der Thread in der Tat nichts. Das ist dann aber weder die Schuld des Threads, noch der Forenteilnehmer die eine andere Meinung als du haben, sondern schlicht die Tatsache, dass du eine falsche Vorstellung einer Diskussion hast, wenn du “erfolgreich“ sein willst.

1.) Die Empfehlung ist schön und gut, aber völkerrechtlich nicht bindend.

2.) Ich finde nicht das Russland gegen das Völkerrecht verstoßen hat. Das ist für mich eine klare Sache. Außerdem darf man nicht vergessen, wer mit der ganzen Misere angefangen hat. Das war eindeutig nicht Russland. Aber diese Form der Kritik hört man weder von dir, anderen Forenteilnehmer, die “Contra-Russland “ sind, von den Medien oder den Vertretern von EU/Westen/USA.

Ich habe niemanden konkret als Troll bezeichnet. Und wenn ich sage, dass mir hier einige wie Trolle vorkommen, dann ist das allein meine Sache.

Ich habe es mir nie angmaßt, die Polemik anderer Diskussionsteilnehmer zu kritisieren.

Was ich unter einer erfolgreichen Diskussion verstehe, das lass mal meine Sorge sein. Für mich macht es wenig Sinn, hier zu diskutieren. Verhärtete Fronten. Ideologische Ansichten wie Tag und Nacht prallen aufeinander. Wohin soll das führen?

Ich kann meine Ansichten guten Gewissens vertreten. Nachts kann ich auch ruhig schlafen. Also besteht für mich kein Grund, hier weiterhin auf teilweise in meinen Augen absurde Ansichten einzugehen. Ich denke, ich habe meine Meinung hier zur Genüge postuliert.

Das ist wie mit den Schüssen auf dem Maidan. Es interessiert auch scheinbar niemanden.

Hauptsache man konnte es Russland unterschieben und die Leute behalten das im Kopf.

Bisher hat es auch niemand zugegeben. Daher wird es immer Spekulation bleiben wer nun die Maschine abgeschossen hat.

Ja solange die USA es nicht für nötig halten (warum auch immer *hust* ihre Satelitenbilder rauszurücken wie sie von den Russen gebeten wurden und man mysteriöserweise vom Flugschreiber auch nichts mehr hört, muss man leider so verrückt sein und sich auf sein eigenes Gefühl verlassen und das sagt einem doch bei den beiden Punkten normalerweise das dort etwas gewaltig faul ist.

Ja solange die USA es nicht für nötig halten (warum auch immer *hust* ihre Satelitenbilder rauszurücken wie sie von den Russen gebeten wurden und man mysteriöserweise vom Flugschreiber auch nichts mehr hört, muss man leider so verrückt sein und sich auf sein eigenes Gefühl verlassen und das sagt einem doch bei den beiden Punkten normalerweise das dort etwas gewaltig faul ist.

Oder es gibt irgendwann einen Bericht (so wie akutell) wo die CIA ihre Beteiligung an den Vorgängen in Kiew zugibt, und die Welt schaut einfach weg ;) Wäre ja nicht das erste Mal ;)

Manche Länder sind halt gleicher, als andere.

Richtig, man versucht, anhand von Indizien die Verantwortlichen zu ermitteln. Beweise wird man nicht finden können. Aber die Indizien haben schon eine gewisse Aussagekraft...

So wie die Indizien, die zu dem Ergebniss kommen, das die Schüsse auf dem Maidan von den Terroristen kamen und nicht von den Regierungsangestellten.

Warum ermittelt das neue Regime in Kiew (das ja nun seit 9 Monaten die Macht hat) nicht mehr, wer da geschossen hat? Die waren doch felsenfest überzeug, dass es Janukowitschs Leute waren.

Gibt viele Gründe wieso man bilder nicht heraus gibt.
Ich tippe mal dass es sich dabei um die Nationale Sicherheit handelt. Ist ja ein Totschlagspruch bei den Amerikanern.

So wie die Indizien, die zu dem Ergebniss kommen, das die Schüsse auf dem Maidan von den Terroristen kamen und nicht von den Regierungsangestellten.

Warum ermittelt das neue Regime in Kiew (das ja nun seit 9 Monaten die Macht hat) nicht mehr, wer da geschossen hat? Die waren doch felsenfest überzeug, dass es Janukowitschs Leute waren.

Nur woher kamen denn die "Terroristen"?
Wer hat sie beauftragt?
Waren es Söldner die im Auftrag gehandelt haben? In wessen Auftrag? Mit welchem Hintergrund? Vielleicht um das Land zu destabilisieren?

Gibt viele Gründe wieso man bilder nicht heraus gibt.
Ich tippe mal dass es sich dabei um die Nationale Sicherheit handelt. Ist ja ein Totschlagspruch bei den Amerikanern.
Also Satellitenbilder, die die Ukraine von oben zeigen, gefährden die US Sicherheit? Hab ich was verpasst? :ugly:

Nur woher kamen denn die "Terroristen"?
Wer hat sie beauftragt?
Waren es Söldner die im Auftrag gehandelt haben? In wessen Auftrag? Mit welchem Hintergrund? Vielleicht um das Land zu destabilisieren?

Stand alles in den Ermittlungen (die ich schon gepostet habe) des Kanadischen Professors, der aus der Ukraine stammt. Es gibt keine exakten Beweise, aber genau zu dem Zeitpunkt, als die Schützen anfingen zu schießen, waren alle "Rechten" plötzlich nicht mehr auf der Straße und spurlos verschwunden.
Den Artikel ganz durchzulesen würde hier einigen gut tun.
Außerdem wurde im darauffolgenden Interview mit ihm bekannt, dass nach dem er seine Nachforschungen veröffentlicht hat, man ihn in der Ukraine enteignet hat. Er hat sein Grundstück und sein Haus verloren.

Also Satellitenbilder, die die Ukraine von oben zeigen, gefährden die US Sicherheit? Hab ich was verpasst? :ugly:

Was fragst du mich? Frag die USA was sie als "Nationale Sicherheit" bezeichnen und was nicht.

Stand alles in den Ermittlungen (die ich schon gepostet habe) des Kanadischen Professors, der aus der Ukraine stammt. Es gibt keine exakten Beweise, aber genau zu dem Zeitpunkt, als die Schützen anfingen zu schießen, waren alle "Rechten" plötzlich nicht mehr auf der Straße und spurlos verschwunden.
Den Artikel ganz durchzulesen würde hier einigen gut tun.
Außerdem wurde im darauffolgenden Interview mit ihm bekannt, dass nach dem er seine Nachforschungen veröffentlicht hat, man ihn in der Ukraine enteignet hat. Er hat sein Grundstück und sein Haus verloren.

Ja. Das mit dem Professor habe ich gelesen. Auch nur wieder einer der seine Meinung verbreiten will und meint dass seine Meinung die richtig ist und alle anderen haben sowieso keine Ahnung.
Davon gibt es leider eine Ganze Menge und zwar zu diversen Themen.

Was hat das mit eigener Meinung zu tun? Er hat eine wissenschaftliche Analyse durchgeführt und durch vorhandenes Material 1+1 zusammengezählt.
Und warum wieder einer. Er ist der einzige, der so etwas überhaupt gemacht hat. Alle anderen haben nur Behauptungen aufgestellt, ohne vorzuweisen worauf sie beruhen.

Wie ich bereits in einem früheren Beitrag sagte, wird keine Seite irgendwelche Satellitenaufnahmen veröffentlichen, weil man damit preisgeben würde über welche Spionagefähigkeiten man verfügt.
Das weiß auch Russland.. der Spruch mit der Rausgabe der Bilder ist daher einfach nur billig.. oder für Leute wie dich, die alles Schlucken was von Freund Putin kommt

So Faul wie die Fotos der Separatisten mit eben jenem BUK das sie Tage später nie besessen haben wollen?
Ja stimmt ja, ich Idiot.. alles Fälschungen der Mainstream Medienmafia die gerade für den 3. WK Trommelt

Warum sollte man was von dem Flugschreiber hören? Der spricht nicht.. alle Infos die man bisher dem Flugschreiber und dem Voice Recorder entnehmen konnte,, finden sich im Vorläufigen Bericht der Aufklärungskomission... achja..stimmt.. sind ja Niederländer, die scheißen natürlich auf ihre 200 Toten um sich bei den Amis zum Bückling zu machen.. die werden natürlich alles vertuschen .. ich Idiot.. entschuldige :ugly:

Jaja die bösen bösen Terroristen auf dem Maidan.. klarer, bewiesener Fakt. Hat man ja so gehört... auf RT

Die Soldaten auf der Krim ohne Hoheitsabzeichen? Das waren Volksschutzeinheiten, die kamen nicht aus Russland.. hat man ja so gehört..auf RT
Das sollen Russen gewesen sein? hat man ja so gehört.. nicht auf RT... das kann nicht stimmen, der Russe macht sowas nicht! :ugly::ugly:

Mal wieder Paradebeispiele für euer verqueren Weltbild, ihr biegt euch die Fakten so lang zurecht, bis sie in euer Weltbild passen, was zählen da schon Beweise

Und momentan tuckern die alle in Lettland an die russische Grenze:
Lettland - US-Panzer an russische Grenze? - YouTube

Es faehrt ein Zug nach (n)irgendwo ...

Ist das so?

Ein Professor der Politikwissenschaften hat sich aus komfortabler Entfernung Bilder und Videos angesehen und daraus eine Rekonstruktion der Ablaeufe gestrickt. Ist er dafuer qualifiziert? Ich habe da so meine Zweifel.

Besonders interessant finde ich, dass seine "Studie", die seit einigen Tagen als heiliger Gral der Maidanslehre durchs Netz geistert, auf den 17. Oktober datiert. Warum findet sie erst nach zwei Monaten solche Beachtung? Man koennte meinen, das Papier sei lanciert worden, um Stimmungen zu bedienen und sie mit der Aura wissenschaftlicher Fundiertheit zu umgeben.

David Marples, ebenfalls Professor und in Kanada beheimatet, hat die "Studie" kritisiert, weil sie wissenschaftlichen Standards nicht genuege und den Anschein erwecke, sie sei vom Ergebnis an rueckwaerts recherchiert worden. Und das nur fuenf Tage nach ihrer Veroeffentlichung. Wer seine - mir berechtigten erscheinenden - Einwaende lesen moechte, kann das hier tun.

Wie ich bereits in einem früheren Beitrag sagte, wird keine Seite irgendwelche Satellitenaufnahmen veröffentlichen, weil man damit preisgeben würde über welche Spionagefähigkeiten man verfügt.
Das weiß auch Russland.. der Spruch mit der Rausgabe der Bilder ist daher einfach nur billig.. oder für Leute wie dich, die alles Schlucken was von Freund Putin kommt

Damit stellst du doch deine "Weitsicht" so bloß, das ich dir fast danken muss das es kein anderer hätte so tun können.

Ok mal "Realtalk" wir befinden uns ja hier in einem PC Forum, du bist also schon 2-3x an diesen Verrückten Kisten der Neuzeit gewesen, es soll möglich sein mit diesen Wunderkisten, Bilder zu bearbeiten, dazu gehört auch, das diese Bilder beliebig "runtergerechnet" werden können, das heißt sie können die Bilder jederzeit innerhalb von 2-3 Stunden runtergerechnet weitergeben und das ist auch tägliche Praxis in anderen zusammenhängen, die Satelitenbilder sind kein Magischer Geheimer Scheiss auf den so Top Secret acht gegeben werden müsste, da diese Aufnahmen sogar teilweise in Zivilen Zusammenhängen eine Rolle spielen und dort benutzt werden. Aber nein, herzlichen Glückwunsch du hast nur ein scheiss Klischee vom bösen Russen vor dir und jeder der euch gerade ermahnt in welchen Wahnsinn da wir gerade steuern, sind plötzlich Halbidioten die keine 2meter weit denken können und haltlos alles schlucken was unser Heiliger Putin vor unseren Putinschreinen betet, haste heute in der Bild mitbekommen ? Putin hat eine neue Freundin... Ich hab vor Glück geweint... ich war so ergriffen, hab direkt ein paar Glückkerzen angezündet das es mit seiner neuen Frau gut läuft und bin danach nen Regenbogen runtergerutscht und hab ein bischen Feenstaub geschnüffelt... Heftig seid ihr mittlererweile blöd geworden. Das einzige was an dieser Situation Top Secret ist, wann der Augenblick war als ihr euer Hirn gegen nen Malkasten aus der Bild ausgetauscht habt.

Hier kannste mal dem durchgeknallten Willy Wimmer zuhören und lernen, aber wie ich dich einschätz biste jetzt erstmal 10 Minuten Berichte Suchen die Willy Wimmer denunzieren und ein paar Spezialisten über ihn Urteile fällen die dann so lauten würden das er keinerlei Ahnung hat wovon er überhaupt redet. (google mal Willy Wimmer & Wintex)
https://www.youtube.com/watch?v=gx09hGW5sD0

Bin auf deine Antwort gespannt, bis dahin wärm ich mich in meiner Putin Bettwäsche...

Hier mal ne Andere Meinungen zu der ganzen Satelitennummer, da spulste auf 4:10, da spricht RayMcGovern über das Thema, konkret wegen der Ukraine. Der Mann durfte bestimmt schonmal 1-2 Satteliten Fotos anschauen, immerhin hat er 7 US Präsidenten jeden Morgen gebrieft... Ich glaub wenn jemand solche Bilder vielleicht schonmal gesehen hat und eine Ahnung hat wovon er redet...
Ray McGovern – Wikipedia
https://www.youtube.com/watch?v=W8DAOX7CW0o

Zuletzt bearbeitet:
Damit stellst du doch deine "Weitsicht" so bloß, das ich dir fast danken muss das es kein anderer hätte so tun können.

Ernsthafte Frage.. bist du Russe?

Du scheinst deine Probleme mit dem Verständnis der deutschen Sprache zu haben... du liest Dinge, die ich nicht geschrieben habe ... schon zum 2. mal

Das du dich ausgerechnet an der flappsigen Ausdrucksweise meiner ersten 3 Zeilen aufgeilst, sagt mir, das du für den Rest des Beitrages keine Gegenargumente hast... überzeug mich vom Gegenteil ;)

Und momentan tuckern die alle in Lettland an die russische Grenze:
Lettland - US-Panzer an russische Grenze? - YouTube

Musste gerade Tränen lachen als ich das Video aufgemacht hab... irgendein Zug, irgendwo in der Pampa der 5 Kleinstkaliber Panzer, paar Humvees und Transporter, alle ohne Markierungen oder Hoheitsabzeichen. irgendwo hin fährt
und was sagt uns das Video? Natürlich!
ACHTUNG DECKUNG der 3. Weltkrieg kommt.. die Amis machen Mobil, nichtmal Gott kann uns jetzt noch retten... pass bloß auf, gleich kommt ein Ami aus einem der Panzer gesprungen..

OH Guck DA ich hab Sharon in einem der Panzer gesehen... wusst ichs doch.. die Zionisten stecken auch mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf deine Antwort gespannt, bis dahin wärm ich mich in meiner Putin Bettwäsche...
https://www.youtube.com/watch?v=W8DAOX7CW0o

Wer geht hier auf wessen Argumente nicht ein ? Du kommst mit deiner "Top Secret" nummer, ich bringe mein Gegenargument und im Gegenzug fragste mich ob ich Russe bin und verwechselst mich mit einer anderen Person... Kannst ja mal was zu der ganzen Sateliten Nummer was sagen, dann kann ich auf deine anderen Punkte eingehen...

Zurück