Kaaruzo
Volt-Modder(in)
Nochmal. Ich habe dich nicht als Troll bezeichnet, noch habe ich dich beleidigt. Wenn du dich angesprochen fühlst wenn ich meine allgemeinen Eindrücke aus diesem Thread Teile, kann ich da nichts für.
Du hast einen Text von mir zitiert und mit „dont feed the Troll“ beendet. Wer, wenn nicht ich, soll sich da bitte angesprochen fühlen?
Aber selbst wenn du mich nicht damit meinst, wer gibt dir das Recht andere Forenteilnehmer als Troll zu bezeichnen?
Seit wann ist Polemik verboten? Jedem das seine, ich versuche so erfolgreich zu werden, andere mit anderen Methoden. Anscheinend hat aber niemand wirklich Erfolg. Denn immer mehr frage ich mich, was dieser Thread hier bringen soll. Kann mich da JePe nur anschließen, dass es teilweise echt anstrengend ist.
Verboten ist es nicht, ich frage mich nur, warum gerade von der „Contra-Russland-Fraktion“ der Vorwurf kommt, unsere Quellen wären polemisch, wenn man sich denn selbst Polemik bedient?
Wenn du in einer Diskussion “Erfolg“ (Frage, wie soll man das messen? Anhand der Beiträge? Anhand der Likes, die man bekommt?) suchst, dann bringt dir der Thread in der Tat nichts. Das ist dann aber weder die Schuld des Threads, noch der Forenteilnehmer die eine andere Meinung als du haben, sondern schlicht die Tatsache, dass du eine falsche Vorstellung einer Diskussion hast, wenn du “erfolgreich“ sein willst.
Ich für meinen Teil halte mich weiterhin an die Empfehlung der UN-Generalversammlung und meinen Verstand. Russland hat gegen Völkerrecht verstoßen. Für mich eine klare Sache. Dass andere da auch ihre Finger im Spiel hatten will ich nicht bestreiten. Aber ich bestreite es durchaus, dass Putin so unschuldig ist, wie er hier teilweise hingestellt wird.
1.) Die Empfehlung ist schön und gut, aber völkerrechtlich nicht bindend.
2.) Ich finde nicht das Russland gegen das Völkerrecht verstoßen hat. Das ist für mich eine klare Sache. Außerdem darf man nicht vergessen, wer mit der ganzen Misere angefangen hat. Das war eindeutig nicht Russland. Aber diese Form der Kritik hört man weder von dir, anderen Forenteilnehmer, die “Contra-Russland “ sind, von den Medien oder den Vertretern von EU/Westen/USA.

Wäre ja nicht das erste Mal