Du willst Beweisfotos von ihm - glaubst aber beweislos alles, was dir unsere Medien erzählen???
Beweisfotos waeren in der Tat fein. Und zwar von irgendetwas. Von. Dem. Mumpitz. Der. Behauptet. Wird. Von Kreuzigungen ueber Vergewaltigungen hin zu Massengraebern ist ja so ziemlich alles im Angebot. Und von nichts davon gibt es auch nur ein einziges nachpruefbares, regional zuordenbares Bild?
Warum nur sitzt er nicht in dem Hotel, wie die anderen Journalisten und lässt sich seine Berichterstattung von der Kiewer Regierung auf einem Silbertablet servieren?
Dafuer haette ich gerne einen nachpruefbaren Beleg. Ansonsten muesste ich es, wohl oder uebel, als billige Polemik abtun. Aber da Du selbst gern, oft und sehr penetrant auf Belegen beharrst, hast Du sicher einen?
Schade, dasss du nicht mitbekommen hast, dass er auf einer Friedensdemo gesprochen hat und es keine Pressekonferenz war, in der man dann Beweisfoto präsentiert.
Dieser Quacksalber ist nach dem, was im Internet recherchierbar ist, scheinbar erst waehrend der Ukrainekrise als Erwachsener auf die Welt gekommen und tut seit dem nichts anderes, als Gruselgeschichten ueber die boesen Naziputschjuntafaschosoldaten auszuduensten und ein Interview nach dem anderen zu geben. Ein einziges Mal haette er dabei rein zufaellig auch Beweise auf den Tisch legen koennen, ja. So sieht es ein wenig danach aus, als sei er entweder ein Cyberwarrior von Radio Moskau oder ein Schaumschlaeger, der in der linken Spur gegen den Medienmainstream schwimmt, weil das gerade so hipp ist und ordentlich Klicks generiert.
Was erhoffst du, auf "Beweisfotos" zu sehen? Waffenlieferungen der Russen, die nicht stattfinden? Bilder von Graueltaten, zerstückelte Leichen, die bei uns aus Jugendschutzgründen nicht gezeigt werden dürfen???? Ihre Buk, die sie nach Kiew zurückgebracht haben? Experten, die das Wrack von MH17 untersuchen sollen und die von Kiew nicht hingelassen werden?
Ich erwarte auf Beweisfotos Beweise fuer seine Behauptungen zu sehen. Nicht mehr, nicht weniger. Ansonsten: s. o.
Du findest ganz sicher von ihm gemachte Fotos aus dem Kriegsgebiet im Internet!
Noe.
Deutschland, andere Länder in Europa und die USA haben keine millitärische Ausrüstung in die Ukraine geliefert???
Doch. Nur haben sie dafuer keine abzeichenlosen Paketboten mit weiss gestrichenen und ebenfalls ab- und kennzeichenlosen LKWs vor den Karren gespannt, die Staatsgrenzen ueberschritten haben, obwohl ihnen das untersagt war.
Interesant, du erkennst damit also Neurussland an...
Es gibt kein "Neurussland". "Neurussland" ist das geopolitische Smegma alter Maenner, die den Verlust von was-auch-immer nicht zu verwinden moegen. Es ist auf keiner Landkarte mehr zu finden, nur in Geschichtsbuechern - und in denen koenntest Du lesen, dass es vor der Annektierung (sic!) durch Russland zum Osmanischen Reich gehoerte. Deiner verqueren "Logik" nach wuerde jeder russische Soldat in "Neurussland" automatisch den Buendnisfall bedeuten, weil der de facto-Nachfolger des Osmanischen Reiches das NATO-Mitglied Tuerkei ist.
Entweder wir sprechen davon, dass die ukrainische Armee die ukrainische Zivilbevölkerung im Donbass massakrieren will oder das Gleiche, nur mit dem Zusatz, dass sie völkerrechtswidrig einen anderen Staat überfällt!
Das ist so dermassen bescheuert, dass mir einfach keine auch nur im Ansatz hoefliche und / oder sachliche Erwiderung darauf einfaellt.
Was aber sagen die 30 000 Kriegsopfer über die Kiewer Regierung und Poroschenko aus?
Immer gesetzt, dass die Zahl stimmt (was ich vehement anzweifle) und es sich nicht um einen Kollektivsuizid handelt, sagt sie vor allem etwas ueber die sogenannten Separatisten aus? Denn diese Berufshumanisten haetten ja diese 30.000 Tote zu verantworten. Ist es ab dieser Groessenordnung bereits legitim, von einem Genozid zu sprechen? Auf TELEPOLIS reichen dafuer ja bisweilen schon Graeber mit 9 Leichen unklarer Herkunft.
Ich denke nicht, dass man sich darüber lustig machen sollte!!!
Dann lass es einfach sein.
Du hast aber schon mitbekommen das, das Ukrainische Militär direkt nach dem Putsch richtung Osten ausgerückt ist und Bürgerkrieg gegen die anderen Ukrainer geführt hat die sich zu Russland gehörig gefühlt haben und damit die Diplomatischen Mittel recht schnell beiseite gelegt wurden ?
Ich habe mitbekommen, dass im April vermehrt Polizeistationen und Kasernen im Osten des Landes attackiert und ueberrannt wurden. Ich habe mitbekommen, dass im Mai aus dem Nichts ploetzlich Panzer rollten. Ich habe mitbekommen, dass eine bruechige Waffenruhe Ende Juni ergebnislos verstrich, anschliessend eine "Anti-Terror-Offensive" durch die Regierung ausgerufen wurde und gut eine Woche spaeter die Staedte mehrheitlich zurueckerobert waren. Ich habe mitbekommen, dass im August dann weisse LKWs ohne Erlaubnis direkt in die noch von den sogenannten Separatisten gehaltenen Gebiete gefahren sind und denen hernach ein fabelhaftes Comeback gelungen ist. Lag vermutlich an irgendwelchen Suessigkeiten. Mars macht ja bekanntlich mobil.