Ist schon irgendwie paradox....
in der Ostukraine werden jeden Tag weiter Menschen getötet und man sieht nichts von Poroschenkos versprochenen Einstellen der Kampfhandlungen, nichts von Verhandlungen und so verdienen sich die, die die Waffen und Munition für diesen Völkermord liefern, weiter ein nettes Sümmchen dazu!
und wir....unterhalten uns stattdessen über Russlands böse Spionage, Propaganda und Verschwörungstheorien - eigentlich müssten das doch alle in der Schule gelernt haben, dass der "Feind" Propaganda und Spionage betreibt, das erwartet man auch!
Ich kann schon die Enttäuschung derer verstehen, die so eifrig solche Verschwörungstheoriebeiträge hier veröffentlichten und immer weiter nach neuen Quellen suchen - Ist schon hart, wenn ein "Weltbild" (das an was man immer geglaubt hat) einzustürzen droht!
Da hier einigen immer noch Grundwissen über geopolitische Hintergründe im Ukrainekonflikt fehlen, empfehle ich das folgende Video:
Geopolitische Hintergründe zu Ukraine-Krise - YouTube
Noch ein schönes Video über die verfehlte Politik der USA
Besonders amüsant ist die Stelle, als Frau Nuland zugibt, dass sie mit NeoNazis in der Ukraine zusammen arbeitet!
Die USA bieten "Rechter Sektor" Finanzierung an - was uns ZDF und ARD nicht erzählen - YouTube
Die USA hat jetzt B2 Bomber in Europa stationiert. Die B2 Bomber sind dafür bekannt, dass sie vom Radar nicht erfasst werden und mit Nuklearwaffen bestückt werden können.
Nachdem ich heute in den Nachrichten gehört hab, dass die USA leichtfertig wieder einmal darüber nachdenkt, den IRAK erneut zu bombardieren, befürchte ich, dass die größenwahnsinnige USA nicht davor zurückschreckt, einen Krieg mit Russland anzuzetteln.
Hoffen wir, dass es nie soweit kommt!!!
U.S. sends B-2 stealth bombers to Europe - CNN.com