schlumpi13
Freizeitschrauber(in)
Erst OSZE-Spionage - jetzt UN-Hubschrauber, die keine sind!
Es wird immer peinlicher....
Wo bleiben die Verurteilungen der westlichen Medien/Regierungen zu diesen Fake-UN-Hubschraubern?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Argumente und Behauptungen.....soso.Die Argumente wurden inhaltlich nie wiederlegt und werden somit bei Wiederholung der alten Behauptungen erneut vorgebracht. Da auch diesmal keine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Argument stattfindet, sondern die vom Argument kritisierten Aussagen stumpf wiederholt werden, ist auch nicht damit zu rechnen, dass dieser Teil der Diskussion diesmal geklärt werden kann.
.
Du hast die Verfassung der Ukraine als Grundlage, du kennst das offizielle Wahlergebnis, du hast den Wahlbetrug im Video gesehen!....Du weißt, dass dieser Putsch durch den Westen beauftragt gesteuert und bezahlt wurde!
Gilt das Ukrainische Recht und die Ukrainische Verfassung bei der widerechtlichen Abwahl des Ukrainischen Präsidenten Janukowitsch für dich?
Ist Wahlbetrug im Kiewer Parlament für dich ok und legitim?
Welche Beweise brauchst du für dich?
Sorry, falsche URL. Nochmal:
„Ich war heute beim Wählen. Habe natürlich mit ja gestimmt, gleich zwei Mal."
(in der Print-Ausgabe waren noch 2-3 weitere ähnliche Stellungnahmen)
Naja...der Wahrheitsgehalt dieser Quelle ist doch sehr fraglich und für mich kein Beiweis.
Üblich ist nicht in fremden Ländern zu intervenieren, zu putschen und die Bevölkerung dort zu "masekrieren"!!!!Üblich wären überparteiliche Komitees, internationale Organisationen oder/und staatliche Institutionen.
Wir haben am Beispiel der Krim gesehen (und dort gab es genug verschiedene Wahlbeobachter), wie deren positive Berichterstattung über das Krim-Referendum von Regierungen und Presse angezweifelt und nieder gemacht wurde, weil das Referendum nicht den "westlichen" Interessen entsprach!
Die OSZE hat in der Ostukraine durch ihren Spionageeinsatz ihre Glaubwürdigkeit total verspielt.
Die UN konnte offiziell nicht einmal die Gewalt in der Ostukraine verurteilen!
Russischen Wahlbeobachtern wäre schon die Einreise in die Ostukraine durch die "faschistische Kiew-Junta" verboten worden.
Die Ostukrainer hätten sogar den Papst als Wahlbeobachter dort haben können, der Westen hätte trotzdem diese Wahl angezweifelt, diskreditiert und die Wahl sowieso nicht anerkannt!
Nicht jeder Fragesatz ist automatisch eine Frage! Ein Fragesatz kann auch z.B. nur eine Behauptung aufstellen.Wiederum eine Frage nach deiner Meinung, wie an dem Satzschlusszeichen zu erkennen ist, dass dir offensichtlich bekannt ist.
"Es gibt auch Fragesätze, bei denen der Redner keine Antwort auf seine Frage will (rhetorische Frage im weiteren Sinn)" Fragesatz
Der Satzbau deiner Frage lies eigentlich keine Antwort zu!
Hier nochmal deine Frage:
Eine Interessenspartei, die in keiner demokratischen Weise für diese Vorgänge legimiert war?
Ist es legitim vom Westen, in einem Land zu intervenieren, zu putschen und Menschen umzubringen? NEIN
Ist es legitim, sich als angegriffene, bedrohte Bevölkerung zu verteidigen? JA
Ist es legitim, wenn man sich wehren möchte, nicht den gewalttätigen Weg zu gehen, sondern einen Weg zu gehen, der der Gewalt aus dem Weg geht? JA!!!!
Die Menschen der Ostukraine sind die Opfer dieser Tragödie. Wer hat ein Recht über Legitimität zu urteilen? - die Täter sicher nicht!
Das ganze Referendum war ein riesig großer Hilferuf der Ostukrainischen Bevölkerung an die Welt! Es war der einzige Weg, sich friedlich von der Kiewer Junta, der Russenverfolgung und den westlichen Aggressoren abzugrenzen.
Du kritisiertest, dass es nur eine Interessenspartei bei dem Referendum gab und vergisst dabei, dass es um einen Volksentscheid und nicht um eine Regierungswahl ging!
Wer anders als das Volk ist berechtigt über das Volk abzustimmen? -für mich eine sehr legitime und direkte Demokratie!
- Wenn du kein Bürger eines NATO/EU-Landes und deren toller Bündnispartner bist - ist das wir nicht zutreffend. Dann entschuldige ich mich dafür!schlumpi13 schrieb:Da haben wir wochenlang in den Medien gehört, dass Putin Waffen und Millitär in der Ukraine hätte.....
....und nun stellt sich heraus, dass wir - der Westen (USA+NATO+EU und unsere tollen Bündnispartner) dort Waffen und Millitär entsendet haben!
Unfassbar!
schlumpi13 schrieb:Wir (der Westen) intervenieren in der Ukraine, veranlassen einen Putsch in Kiew, erkennen eine Abwahl des vom Volk gewählten Präsidenten Janukowitsch an, die in keinster Weise in Einklang mit den bestehenden Gesetzen der Ukraine ist, nur weil diese neue Regierung dann "pro-westlich" ist und sie ihr Land, ihre Industrie und ihre Rohstoffe quasi an den Westen "schenkt"?
Wir schicken Waffen und Militär in dieses Land, um die Ostukrainer zu "massakrieren".
Hast du gesehen, wie diese Menschen sich unbewaffnet vor fahrende Panzer gestellt haben?
Wir sind schuld, wir haben diese Zustände in die Ukraine gebracht und sie zu diesem Referendum getrieben!Ich bin ich und bilde meiner Meinung nach kein "wir" mir dir. Wer du bist, musst du selbst wissen. Scheinbar gehörst du zu einer Gruppierung, die -Zitat- "Waffen und Militär" schickt, um "Ostukrainer zu "massakrieren"".
- Wenn du aber doch ein Bürger eines NATO/EU-Landes bist, so kannst du dich so nicht der Verantwortung entziehen!
Ich (deutscher Staatsbürger) habe klar Position bezogen und das Handeln meiner Regierung und der Regierungen des Westens in der Ukrainesache verurteit und mich distanziert!
Wie ist deine Position zum Handeln deiner Regierung und des "Westens" im Ukrainekonflikt?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.