mayo
BIOS-Overclocker(in)
... was z.B. Putin sagt.... .
Ohne näher darauf einzugehen, liest sich deim post wie beste Ost-Propaganda.
... was z.B. Putin sagt.... .
Ein Video von den Ammis, wie sie Ukrainer bezahlen, dürfte schwer zu finden sein; sie werden es auch wohl auch über Mittelsmänner machen und da nicht Obama persönlich hinstellen. Ich gucke nachher nochmal, ob ich die Augenzeugenberichte finde.
Wir haben Augenzeugenberichte, Videos vom Maidan, die zeigen, dass von Seiten der Demonstranten Gewalt ausgeübt wurde und nicht, wie von "unseren" Medien dargestellt (und zwar von allen und ohne jeden Ansatz einer anderen/ unabhängigen Berichterstattung) von Seiten der Polizei
Der Westen (sprich die USA und Büttel EU) haben ihren Eroberungsfeldzug schon längst begonnen. Sie begehren die Ukraine, aus ökonomischen Gründen und um Russland zu schwächen.
Sagen die das im ruski TV ?
Europa wird er Ukraine ersteinmal 11 Mrd Euro Stütze überweisen, die Ukraine wird eher ein kostspieliges Unterfangen. Der Brüsseler Politik geht es in erster Linie um Demokratie und Frieden in Europa, Russland geht es darum sie zu gefährden, die Ukraine ist das Spielfeld, "noch". Die Ausbeutung fand aus russischer Seite statt, siehe Repressionen und Preise. 70 Mrd Dollar wurden 2013 nach Russland transferiert, beleglos ! So sieht russische Bruderschaft aus .... Diebstahl allgemeiner Mittel ist das. Aha, und was ist dann bitte "wirklich"? Dass die Ammis lieb und die Russen böse sind? Dass es immer nur um Terrorbekämpfung geht, wenn irgendwo eingegriffen wird? Dass es die NSA-Überwachung gar nicht gibt? Aber hey, da wurde jetzt auf einmal das Gegenteil bewiesen. Aber trotzdem wurde uns vorher gesagt, das es gar nicht so ist. Also wie kommst du dazu zu sagen, was "wirklich" ist. Sei doch nicht so naiv.
Da lügen die USA und EU schon so offensichtlich vor deinen Augen aber du glaubst jede weitere Lüge und lehnst kategorisch ab, was z.B. Putin sagt.
Ah ich weiss ... ruski TV wa ?
Wie gesagt: das Wesen einer verdeckten Operation ist, dass sie verdeckt ist. Aber das war z.B. Prism ja auch.
Zur Passivität habe ich nochmal schnell ein Video rausgesucht: Die brutale Gewalt der Demonstrationen in Kiew - UNCUT & UNZENSIERT - YouTube Die einzige Stelle im Video, wo sich die Beamten wehren, ist am Anfang, als ihnen die Barrikade geklaut wird.
Selbst am Ende, als sie mit einem Bagger angegriffen und in Brand gesetzt werden, bleiben sie komplett passiv. So viel zu den angeblichen Befehlen Janukowitschs und den friedlichen Demonstranten.![]()
Oder bei 11:17: Da versucht ein Polizist ein der Demonstranten am Arm zu packen, wird von seinem Kollegen aber sofort in die Reihe zurück gezogen-die Order, die die Polizisten erhalten haben, dürfte damit klar sein.
Wir haben Augenzeugenberichte, Videos vom Maidan, die zeigen, dass von Seiten der Demonstranten Gewalt ausgeübt wurde und nicht, wie von "unseren" Medien dargestellt (und zwar von allen und ohne jeden Ansatz einer anderen/ unabhängigen Berichterstattung) von Seiten der Polizei.
Auch die Scharfschützen dürften eher auf Seiten der Regierungsgegner einzuordnen seien.
Und wenn dann auch noch das, was man uns in dem Massenmedien erzählt so gar nicht passt, sollte man auch mal überlegen, was da faul sein könnte.

Die USA haben schon viele Länder, die sie nicht offen (unter dem Vorwand von Terrorbekämpfung o.ä.) angreifen konnten, von innen destabilisiert. Gutes Beispiel: Chile 1973.
Aha, und was ist dann bitte "wirklich"?
Da hier ja so gerne auf die "unabhänigen" westlichen Medien verwiesen wird. So arbeiten Medien (überall):
http://25.media.tumblr.com/ef0ac076b49e3acec6c7687234bf5dd7/tumblr_mxk88n0ruN1sped3xo1_1280.jpg
Warum jetzt Internetblogs (deren Quellen ich nicht überprüfen kann) besser oder schlechter sein sollen als westliche Medien (deren Quellen ich nicht überprüfen kann) oder östliche Medien (deren Quellen ich nicht überprüfen kann), erschließt sich mir nicht?

unterscheiden sich in dem Punkt von russischen, da diese nicht 100% staatlich gelenkt sind

Da hier ja so gerne auf die "unabhänigen" westlichen Medien verwiesen wird. So arbeiten Medien (überall):
http://25.media.tumblr.com/ef0ac076b49e3acec6c7687234bf5dd7/tumblr_mxk88n0ruN1sped3xo1_1280.jpg
Warum jetzt Internetblogs (deren Quellen ich nicht überprüfen kann) besser oder schlechter sein sollen als westliche Medien (deren Quellen ich nicht überprüfen kann) oder östliche Medien (deren Quellen ich nicht überprüfen kann), erschließt sich mir nicht?

Das ist kein Artikel sondern ein Kommentar, der Unterschied ist, das ein Kommentar die persönliche Meinung des Authors wiedergibt und nicht an Neutralität oder ähnliches gebunden ist. Genauso Subjektiv liest er sich auch.

Alles vom Westen gelenkt. Wer das nicht erkennt muss blind sein. Freier Journalismus ist hier im Westen nicht mehr existent. Früher nannte man das Faschismus. Ich nicke nicht wenn unsere Medien die Marschrichtung vorgeben. PEACE! Informiert euch mal richtig dann versteht ihr was Amerika vorhat. Russland einkreisen und Druck ausüben. Das schlimmste ist das Merkel auf den Amerika Zug aufspringt. Am Ende bluten alle Deutsche. Teurer Gaspreis und Ölpreis. Was haben wir für ne Marionette an der Macht.
P.S.: Früher hatte das fast einen 3.Weltkrieg zufolge. Kubakrise.
Ich glaube keinen bezahlten Medien. Hier wird ne Richtung eingeschlagen EINSEITIG! Hier wird nicht der andere zu Wort kommen. Wie sagte Hitler einst? Polen hat uns angegriffen. Ab 5 Uhr 30 wird jetzt zurückgeschossen. Billige Westliche Propaganda.
Öffnet eure Augen und werdet aufnahmefähig für andere Meinungen. Youtube wäre empfehlenswert.
Aber aaaalles im Westen Propaganda 

Nenne mal bitte 5 Lügen seitens den Westens hinsichtlich der Krimkriese, und ich nenne dir 10 der Russen![]()

Nenne mal bitte 5 Lügen seitens den Westens hinsichtlich der Krimkriese, und ich nenne dir 10 der Russen![]()
Die Zeit hat einen interessanten Beitrag veröffentlicht der die aktuelle Lage der Ukraine und Russlands verhalten ganz gut auf den Punkt bringt.
Krim-Krise: Verständnis für Russland, bitte! | ZEIT ONLINE

Ich glaube keinen bezahlten Medien.

Ich würde den "Westen" allerdings auch nicht als Ritter mit der weißen Weste darstellen![]()
Ich würde vor allen Dingen nicht von "dem Westen" sprechen, denn genau das zeichnet unsere Gesellschaft ja aus: Dass es eine ganze Reihe unabhängiger Akteure gibt, deren Versäumnisse sich gegenseitig ausgleichen können (oder zumindest im Kontrast sichtbar werden) und nicht ein einheitliches, gelenktes System.
und wie du sagst man ja nicht alle europäischen länder in einen topf werfen kann, weil eben zu unterschiedlich.Ich denke hierbei geht es hauptsächlich darum EU/RU zu schwächen und zu beschäftigen. Für Amerika kann es nichts schlimmeres geben als eine Enge Zusammenarbeit der Eurasischen Union und Europa.