Poulton
Volt-Modder(in)
AW: Schwere Ausschreitungen in Ukraine, erste Todesopfer unter den Demonstranten durch Schüsse
€: Ich sollte öfters mal aktualisieren während ich einen Beitrag schreibe.
Lies bitte nochmal genau. Ich habe nirgends das Vorgehen von Russland gerechtfertigt, eben weil keines der genannten Punkte zutrifft, dahingegen befürworte ich Maßnahmen gegen Russland und zum Schutz der Ukraine, eben weil der erste Punkt zutrifft.Falsch, der Schutz der Minderheiten in der Ukraine obliegt ukrainischen Kräften nicht den russischen.
Es ist ja nicht so das Saddam und sein Regime in der jüngeren Vergangenheit Massenvernichtungswaffen z.B. gegen die Kurden eingesetzt haben und auch sonst trafen alle genannten Punkte auf sein Regime zu.Ich hoffe dir ist die deutsche Wikipedia seriös genug. Ansonsten bitte Einwände nennen:
Der Sicherheitsrat ist eine politische Bumsbude, wo Russland und China regelmäßig über Menschenschlächter und anderes Gesindel die schützende Hand halten. Von daher Pillepalle was der zu den Interventionen des Westens meint. Das man dahingegen ethnische Säuberungen unterbindet, wie sie von Seiten Jugoslawiens, allen vorran von Serbien und seinen Freischälern, gegenüber den Albanern begangen wurden, versteht sich von selbst. Was Nichtstun für zivile Opfer mit sich bringt, hat man ja im Bosnienkrieg gesehen.Was ist eigentlich mit dem völkerrechtswidrigen Krieg in Kosvo? Der ist noch gar nicht solange her? Hier in Europa, mit deutscher Beteiligung.
€: Ich sollte öfters mal aktualisieren während ich einen Beitrag schreibe.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)