SIR_Thomas_TMC
Software-Overclocker(in)
Wir haben doch keine anderen Optiionen ...Ist das ein Witz?
Wir haben doch keine anderen Optiionen ...Ist das ein Witz?
Russische Propaganda halt, um täglich die Leute zu verarschen!Ist das ein Witz?
Einigungen sind damit wohl ausgeschlossen. Das ebnet ja den Weg zum ewigen Konflikt.
Einigungen sind damit wohl ausgeschlossen. Das ebnet ja den Weg zum ewigen Konflikt.
Dann halt bis zur letzten Sekunde weiter abwirtschaften und aufrüsten. Ist ja super!
Die Brigade macht nichts. Sie schreckt auch nicht ab. In der Ukraine stehen nicht 5000 Soldaten herum, sondern 700.000 und auch das reicht nicht annähernd.Du hast auch nicht verstanden was unsere Brigade da macht. Natürlicht wird die PzBrig 45 Russland kaum daran hindern Litauen einzunehmen.
Anderrerseits wenn ich mir ansehe wie der völkerrechtswidrige Angriffskrieg gegen die Ukraine für Russland läuft.![]()
Ich bin nicht hier, um 24h am Tag die Kriegsschuldfrage zu klären, sondern um aktuelle Entwicklungen in der Ukraine geht es.Über mehr als 2 Jahrzehnte hat es die BRD mit Appeasement versucht, stets in der Hoffnung, Putin lasse sich durch Kooperation in der Spur halten. Der Versuch ist gescheitert - nicht, weil wir nicht weit genug mitgegangen sind, bereits Nord Stream 2 war mehr als unvernünftig und ist nachtraglich schwer zu erklären, nein, es scheiterte, weil es Putin so wollte.
Und versuch bloß nicht, 'dem Westen' diplomatisches Desinteresse und damit die Schuld für die Fortsetzung des Krieges unterzuschieben!
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die schreckt sowas von ab.Die Brigade macht nichts. Sie schreckt auch nicht ab.
Und die Entwicklungen kann man nach allem was Trump versucht hat nur mit mehr Druck und Waffenlieferungen eindämmen, es gibt keine andere Option derzeit.Ich bin nicht hier, um 24h am Tag die Kriegsschuldfrage zu klären, sondern um aktuelle Entwicklungen in der Ukraine geht es.
Ich sehe diesen Selbstmord eher in der Fortsetzung des Krieges. Schlimmer kann es kaum kommen. Millionen kommen um oder verlassen das Land.Und die Entwicklungen kann man nach allem was Trump versucht hat nur mit mehr Druck und Waffenlieferungen eindämmen, es gibt keine andere Option derzeit.
Putin ist, wie selbst US-Präsident Trump begriffen hat, überhaupt nicht gewillt, konkrete Gespräche über einen zumindest temporären Waffenstillstand mit der Ukraine einzuleiten, nicht einmal dann wenn Trump ihm Gebiete zusagt.
Und wie glaubwürdig wäre ein solches Nichtangriffsversprechen, wenn man gleichzeitig den Inhalt das Budapester Memorandums umdeutet und behauptet es wäre nur um einen Nuklearangriff gegangen?
Vergiss es. Verhandlungen ergeben derzeit überhaupt keinen Sinn und auf Russlands Forderungen einzugehen wäre Selbstmord für die Ukraine.
Aha, wie differenziert. Deine Vorstellung des Sachverhalts hast du doch mehrfach deutlich gemacht. Ukraine an Russland sonst Verderben für Deutschland.Und ihr seid alle unfähig, über das Thema zu diskutieren.
Das wird doch albern. Ihr seid alle der gleichen Meinung, habt daher alle die gleiche "Lösung" im Angebot: Keine.Aha, wie differenziert. Deine Vorstellung des Sachverhalts hast du doch mehrfach deutlich gemacht. Ukraine an Russland sonst Verderben für Deutschland.
Das Problem ist, dass das inhaltlich extrem weit hergeholt ist. Warum wurde dir vielfach mitgeteilt.
Das ist doch ne Diskussion über das Thema. Nur weil du immer wieder immer verzweifelter dieses Bild malst, wird es ja nicht richtiger. Und dann gibt es halt auch nix weiter zu argumentieren oder zu diskutieren.

Was völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Die eigene Wortwahl spricht nicht davon sachlich zu bleiben. Unser Land ist weit davon entfernt, dass man von "Sichtum" sprechen kann. Wir als Nation stehen ganz sicher nicht an letzter Stelle.Kann nicht sein daß wir unser eigenes Land dem Siechtum preisgeben wegen ein paar alberner Ostgebiete, die so oder so an Russland gehen. Das ist verantwortungslos gegenüber uns, wir stehen wie immer an letzter Stelle.
Doch das interessiert schon jede Menge Menschen es gibt sogar Parteien am linken Rand die diese Themen besonders stark interessieren. Aber diesen Menschen wird es nicht automatisch besser gehen wenn wir die von Dir genannten "Ostgebiete", sprich die Ukraine Russland überlassen. Es steh uns übrigens auch nicht zu der über die Ukraine zu entscheiden. Da die nicht ganz unwahrscheinliche Gefahr besteht, dass mit der Ukraine für Russland nicht Schluss ist verbietet es sich gerade zu die Ukraine nicht weiter zu unterstützen.Überall Flaschensammler und Bettler. Jede Mülltonne wurde nach Flaschen durchwühlt und der Müll liegt ringsumher. Eine erwachsene Frau schiebt sich mit einem Stock eine Pfandflasche unterm Zaun hindurch. Interessiert niemanden.
Da bist Du nicht der einzige, aber auch das war ganz sicher auch schon vor dem völkerrechtswidrigen Überfall Russland auf die Ukraine so.Meine Grafikkarte spare ich mir vom Munde ab und verschiebe Verpflichtungen, weil es sonst nie was wird.
In wie weit zieht es Europa runter?Der dreckige Krieg zieht Europa und Russland runter, aber beim Initiator, der damals den Putsch organisierte, geht es bergauf.
Ja da sehe ich in der Deutschen Politik Akteure welche am Rechten Rand im Bundestag sitzen welche Informationen für die Kriegsmaschinerie in Moskau sammeln.Wer so dumm ist, nicht zu verstehen, was gespielt wird, hat auch in der Politik nichts zu suchen.
AfD ist der Feind der Demokratie. Weil sie oft gegen die Verfassung verstoßen.AfD und Frieden verhindert, ein weiterer Sieg für die Demokratie![]()
Wir, das Volk, (We, the people), stehen wieder an letzter Stelle. Die Krieg hat Vorrang. Aber der Eid des Kanzlers lautet Schaden von uns abzuwenden.Was völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Die eigene Wortwahl spricht nicht davon sachlich zu bleiben. Unser Land ist weit davon entfernt, dass man von "Sichtum" sprechen kann. Wir als Nation stehen ganz sicher nicht an letzter Stelle.
Doch, wir entscheiden über die Ukraine. Ist dir aufgefallen, daß nach Trumps Friedensbemühungen immer jemand nach Kiev reißt, dort große Versprechen macht, und der Krieg dann weitergeht? Sobald das aufhört wird Zelensky den Krieg ganz von allein beenden.Es steh uns übrigens auch nicht zu der über die Ukraine zu entscheiden. Da die nicht ganz unwahrscheinliche Gefahr besteht, dass mit der Ukraine für Russland nicht Schluss ist verbietet es sich gerade zu die Ukraine nicht weiter zu unterstützen.
In wie weit zieht es Europa runter?
Quatsch!Das wird doch albern. Ihr seid alle der gleichen Meinung, habt daher alle die gleiche "Lösung" im Angebot: Keine.
Das ist richtig. Erobern kann man nicht ohne Angriff.Es ist klar, daß es kein Szenario gibt, in welchem die Ukraine ohne Truppen weiterer Länder die Ostgebiete zurückerobern kann.
Dann wähle ich den KriegseintrittAlso fangt an euch den Konsequenzen zu stellen: Entweder Kriegseintritt oder völliges Raushalten.
Halte ich für unrealistisch.Bald kommt der Punkt an dem es jedenfalls nicht wie bisher weitergeht. Vermutlich bekommen wir 2029, nachdem der letzte Ukrainer unter der Erde ist, noch vor den Wahlen den Krieg präsentiert.
Meinst du das ernst? Ist das Ironie? Bist du zu unfähig es deutlich zu machen? Was willst du aussagen damit?AfD und Frieden verhindert, ein weiterer Sieg für die Demokratie![]()
Was ja erstmal nicht ausschließlich schlecht sein muss, denn Demokratie hat nicht nur Vorteile und steht sich oft selbst im Wege, wenn es darum geht Lösungen für akute Probleme zu finden.AfD ist der Feind der Demokratie. Weil sie oft gegen die Verfassung verstoßen.
Zelensky?Sobald das aufhört wird Zelensky den Krieg ganz von allein beenden.
Dann zeig doch mal auf die Lösungen und wo sind die anderen Meinungen? Bleiben die aus, weil sich sonst schnell ein Strich durch den Usernamen zieht?Quatsch!
Du gibst mir in einer Sache Recht. Das ist schon was Besonderes. Normalerweise wird aus Prinzip widersprochen, denn alles außer die eigene Meinung wird zu russischer Propaganda.Das ist richtig. Erobern kann man nicht ohne Angriff.
Das halte ich nicht für besonders klug. Der Gegner ist viel stärker. Und du trittst faktisch in einem Rollstuhl an.Dann wähle ich den Kriegseintritt
Zum einen hört man immer wieder "kriegstauglich bis 2029", so als könnten die Russen nicht jetzt sofort angreifen. Zum Anderen kommt jetzt in den Medien an was eigentlich schon lange bekannt ist:Halte ich für unrealistisch.
Warum sollten wir Krieg präsentiert bekommen, und von wem, wenn du selbst sagst dass sich nichts ändert und wir nicht voran kommen?
Was mich aber richtig stört, ist die Formulierung mit den letzten toten Ukrainern. Warum, wenn sich selbst jetzt noch die Totenzahlen dort in Grenzen halten, sollte dann gezielt jeder Ukrainer sterben. Allein schon die welche hier bei uns sind werden doch nicht angetastet. Wie stellst du dir das in der Ausführung vor und warum sollten alle getötet werden, oder zumindest sterben?
AfD und Frieden scheinen von der Merzahl abgelehnt zu werden. Es muß sich also um etwas Übles handeln.Meinst du das ernst? Ist das Ironie? Bist du zu unfähig es deutlich zu machen? Was willst du aussagen damit?
Zelensky?
Wo hat Krieg für den Kanzler Vorrang?Wir, das Volk, (We, the people), stehen wieder an letzter Stelle. Die Krieg hat Vorrang. Aber der Eid des Kanzlers lautet Schaden von uns abzuwenden.
Wo nicht ist die Frage. Die Sicherheitsgarantien Russlands wurden verlacht, als würde nicht jeder Konflikt damit enden, daß sich alle Kriegsparteien im Rahmen der Konfliktbeilegung aufeinander verlassen.Wo hat Krieg für den Kanzler Vorrang?
Nein, nur russische Propaganda ist russische Propaganda. Andere Meinungen sind legitim, solange sie nicht auf Lügen basieren.denn alles außer die eigene Meinung wird zu russischer Propaganda.