Dadurch ist doch nix angekündigt und ich weis auch nicht, warum man das hinein interpretieren sollte. Italien hat z.b. noch nie etwas angekündigt... (und trotzdem geliefert, auch wenn keiner weis was und wieviel)
Der zeitplan mit der drohung da ggf. noch etwas drauf zu legen. Beim kreml hat es wohl gewirkt, ansonsten hätten sie nicht umgehend reagiert.
Bin gespannt. Ich denke orban dämmert es auch langsam das er sonst sein stimmrecht verwirkt.
Die materialknappheit der russen ist jetzt nicht unbedingt ein meme. Irgendwann ist auch das größte lager mal leer, die nord-koreaner werden ihre panzer nicht liefern wollen und chinesisches gerät würde xi in erklärungsnot bringen.
Russische Militärblogger behaupten, es fehlt der Armee Russlands auch an Fahrzeugen. Privatautos der Soldaten werden konfisziert, die Moral sinkt.
www.merkur.de
Also der macht nur seinen job. Ihm geht es also nur um die truppe und da ist ein wenig "panik" zu verbreiten jetzt nicht das schlechteste. Aber beim genauen überlegen, woher soll er wissen was russland kann? Die russen mögen zwar irgendwo her 2,5 mio. soldaten bekommen, haben aber kein gerät für die... von der ausbildung mal ganz zu schweigen. Fest zu halten ist, russland beißt sich aktuell, trotz unterstützung durch die chinesen und nord-korea, an der ukraine mehr oder minder die zähne aus. Was soll das werden wenn die auf eine armee treffen, deren soldaten nicht hastig ausgebildet wurden und die mit einheitlichem gerät unterwegs sind? (das sammelsorium an gerätschaft macht es für die ukraine auch nicht leichter)
Weil halbherzig. Wenn es nach mir ginge würde ich unsere badewanne (ostsee) erstmal für russland sperren. Die sind da letztlich nur "gäste" und dann wäre die frage ob putin noch lachen kann.
Trump ist ein weichei. Dummer weise gibt es keine politiker vom schlage kennedy oder churchill mehr.