Natürlich werden die gestellt, tagtäglich von der freien und internationalen Presse in der Ukraine.
Es gibt keine seriöse Reportage, wo dieser Frage nicht nachgegangen wird, euch passen nur die Antworten und Erfahrungen der seriösen und freien Journalisten nicht, weil sie das Realitätsbild in der Ukraine und der ukrainischen Bevölkerung differenziert wiedergeben und eben nicht Kremlpropaganda verbreiten!
Du meinst das in einem Staat, wo nachweislich die Opposition ausgeschaltet wurde, es Strafen für die Nutzung der falschen Sprache am falschen Ort gibt, ehrliche Antworten kommen?
Warum denkst du wohl gibt es kaum Videos von Raketeneinschlägen in Städten?
Was denkst du über 35k ukrainischer Verluste?
Ich habe eher das Gefühl das du zB nicht mit anderen Informationen klarkommst, welche deiner Sicht widersprechen.
Im Moment existiert, auch hier, die Denke das Russland nicht gewinnen darf. Ok, nur denke ich das gerade dieses Ziel Kontraproduktiv ist.
Als Putintroll, Kremelpropagandist, müsste man die Ukraine stark reden, motivieren, damit sie weiter kämpfen, weiter ihre Resourccen verbrennen und am Ende die Front zusammenbricht.
Die Russen müssen dadurch weder Charkiw, Odessa, noch Kiew erobern, weil sie irgendwann den Rest nur noch einsammeln müssen.
Das hat mit Ökonomie zu tun.
Wenn du keine Munition hast, reicht es nicht tapfer zu sein.
Die Ukrainer werden noch Schiffe versenken, Raffinerien in Brand setzten, tapfer, heldenhaft kämpfen, es wird aber am Ausgang nichts ändern.
Das ist meine Auffassung und deshalb kann ich kein Putintroll sein, weil ich möchte das der Krieg schnellstens beendet wird.
Der Papst ist ein kluger Mann.