Tekkla
Volt-Modder(in)
Nicht hätte. Real zu erlebende Realität. Es ist dabei entlarvend, dass du nach dem gestrigen "Wahlerfolg" immer noch als des Kremels 5. Kolonne auftrittst.Hätte hätte Fahrradkette
Nicht hätte. Real zu erlebende Realität. Es ist dabei entlarvend, dass du nach dem gestrigen "Wahlerfolg" immer noch als des Kremels 5. Kolonne auftrittst.Hätte hätte Fahrradkette
Was genau hat die russische Wahl gestern mit der Ukraine zu tun? Relativ wenigNicht hätte. Real zu erlebende Realität. Es ist dabei entlarvend, dass du nach dem gestrigen "Wahlerfolg" immer noch als des Kremels 5. Kolonne auftrittst.
Welche Wahl?Was genau hat die russische Wahl gestern mit der Ukraine zu tun? Relativ wenig
Man sollte sich halt schon entscheiden ob die russischen Wahlen eh getürkt sind und es dementsprechend eh keine Rolle spielt wer da antritt oder man das Argument bringt dass ein "freier" Kandidant auch nur die kleinste Chanche gehabt hätte den ollen Vlad abzusetzen.Welche Wahl?
Man stelle sich vor, die Russen wählen in einer freien Wahl einen Kandidaten, der die Truppen sofort abziehen und den Krieg so augenblicklich beenden wird.
Und das soll nichts mit der Ukraine zu tun haben?
Diese hat etwas damit zu tun, dass wir uns an dem Punkt mit der Ukraine befinden.Und/oder falls man dass Bedürfnis verspürt über die russische Innenpolitik zu diskutieren einen Thread dazu aufmachen.
Deswegen sagte ich auch freie Wahlen. Wenn Putin gestürzt wurde, kann es danach durchaus freie Wahlen geben.Man sollte sich halt schon entscheiden ob die russischen Wahlen eh getürkt sind und es dementsprechend eh keine Rolle spielt wer da antritt oder man das Argument bringt dass ein "freier" Kandidant auch nur die kleinste Chanche gehabt hätte den ollen Vlad abzusetzen.
Es gibt nicht die geringsten Anzeichen dass dies in absehbarer Zukunft passieren wird. Und abgesehen davon, hab auf Twitter dass hier gesehen :Deswegen sagte ich auch freie Wahlen. Wenn Putin gestürzt wurde, kann es danach durchaus freie Wahlen geben.
Das ist doch typisch für eine Diktatur.Hab die Zahlen jetzt nicht geprüft aber wenn die nur ungefähr so hinkommen hast du deine Erklärung warum ein Putin gewählt und ziemlich sicher auch nicht gestürzt wird.
Wen hast du denn da konkret im Augen?88%. Lol. Die Nazis in unserem Land feiern den Führer bestimmt für dieses Ergebnis.
Ist das deine persönliche Meinung? Wenn ja, wie kommst du darauf?Das muss man sich mal reinziehen:
Weil die NATO angeblich Russland bedroht, wird Russland Stück für Stück in eine faschistische Diktatur verwandelt, das Volk wie die Deutschen ab 1933 in Massen mit Lügen bearbeitet, um dann, wie damals Hitler, erst die Peripherie zu unterjochen und dann vermutlich den ganz großen Krieg mit Aberzehnmillionen von Toten loszutreten.
Wer hier im Forum behauptet denn, dass es die Schuld des Westens ist?Und hier im Forum sind Leute aktiv, die so tun, als wenn das die Schuld des Westens sei.
Wie schaffst du den Übergang von "Schuld des Westens" zu "sind vermutlich auch der Meinung, dass nicht Hitler und seine Spießgesellen damals Schuld waren."?Die sind vermutlich auch der Meinung, dass nicht Hitler und seine Spießgesellen damals Schuld waren.
Der Schlüsselbegriff hierfür nennt sich: geistige Transferleistung:Wer hier im Forum behauptet denn, dass es die Schuld des Westens ist?
Man stelle sich vor, bei der nächsten Bundestagswahl steht hinter dir in der Wahlkabine jemand mit einem Gewehr und schaut über deine Schulter und guckt, ob du das Kreuz an der richtigen stelle machst. das ist zwar keine Manipulation an den Stimmzetteln aber das wäre schon ein starkes Stück.Ich persönlich gehe davon aus, dass Putin auch ohne Wahlmanipulation locker gewonnen hätte.
Wo gibt's denn sowas?Man stelle sich vor, bei der nächsten Bundestagswahl steht hinter dir in der Wahlkabine jemand mit einem Gewehr und schaut über deine Schulter und guckt, ob du das Kreuz an der richtigen stelle machst. das ist zwar keine Manipulation an den Stimmzetteln aber das wäre schon ein starkes Stück.

Der Schlüsselbegriff hierfür nennt sich: geistige Transferleistung:

Das würde zumindest nicht unserem Verständnis von einer freien Wahl entsprechenMan stelle sich vor, bei der nächsten Bundestagswahl steht hinter dir in der Wahlkabine jemand mit einem Gewehr und schaut über deine Schulter und guckt, ob du das Kreuz an der richtigen stelle machst. das ist zwar keine Manipulation an den Stimmzetteln aber das wäre schon ein starkes Stück.

26 Millionen Menschen?wir politisch den Russen angeblich schuldig sind.
So viele waren es durch Stalins Säuberungen auch nicht. Aber was können wir denn dafür?26 Millionen Menschen?
Er meint doch bestimmt die sowjetischen Opfer des WK2 ...So viele waren es durch Stalins Säuberungen auch nicht. Aber was können wir denn dafür?
Lol. Ich habe mir mal die anderen Tweets von dem angeschaut. Allesamt die gleiche kremltreue Grütze. Und wenn man mal die Zahlen auf dem Bild recherchiert, dann sind sie durchweg alle viel zu hoch.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dir sagt der Begriff Kausalität/Kausalkette etwas?26 Millionen Menschen?
Und auch das ist falsch, weil ich explizit von Russen gesprochen habe, diese Zahl gilt für die UdSSR, also Balten, Weissrussen, Ukrainer, Georgier, Russen und noch viele andere Ethnien aus dem Reich der UdSSR.26 Millionen Menschen?