Neuer_User
BIOS-Overclocker(in)
Ich bin ja relativ neu in dieser Diskussion dabei. Und ich diskutiere mit vielen Usern auch parallel über PN, um Themen nicht zu sehr zu zerfleddern. Und bei einigen bemerkt man durchaus ernsthafte Diskussionsbereitschaft, aber sie werten Informationen komplett anders als ich. Dann ist das halt so. Kann man auch mal unkommentiert stehen lassen, man weiß ja, wie man es bewerten muss. Und dann gibt es andere, die ziehen stur ihr Ding durch und bauen neue Informationen nicht ein. Da bin ich relativ schnell rigeros.Das ist denen egal. Die haben auch keine Meinung sondern eine Doktrin. Was du schreibst wird zerlegt, verzerrt und dann in einen Kontext gestellt, den du dann wieder gerade zu rücken versuchst, um dann das gleiche Spiel von vorne zu beginnen.
Jetzt kommen wir aber in den weiten Bereich "was ist eine Information". Denken wir z.B. an den Irakkrieg und die "Information", der Irak hat weitreichende mit Giftgas gefüllte Raketen. Einige sagten damals schon, das ist Humbug, das waren natürlich alles Husseintrolle. Darum bin ich vorsichtig geworden. ich habe leider von unseren westlichen Freunden zu oft merklich entstelle "Informationen" bekommen. Nicht, dass ich darum automatisch chinesische oder russische Informationen ernstnehme. Wenn Lawrow z.B. den Mund aufmacht, dann weiß man mit bestimmter Sicherheit, dass eine Lüge herauskommt. Das muss man also gar nicht mehr widerlegen, man muss einfach immer nur das Gegenteil dessen annehmen, was er sagte. Dann kommt man der Realität vermutlich nahe.
Ich möchte doch nur darauf hinaus, dass wie uns nicht gegenseitig beleidigen. Das wäre doch sehr hilfreich.
Es ging doch nur um den Namen. Es ist ein politischer Experte, jemand, der die Ukraine und die Entwicklung sehr gut kennt. So zumindest schätze ich seine Veröffentlichungen ein. Und er wird Zugang zu Informationen gehabt haben und haben, die uns verschlossen bleiben. Ob er aber nun ausgewiesener Experte im Führen es Drohnenkrieges ist, kann ich auf die Schnelle nicht beurteilen. Wenn also jemand behauptet, dass es kein ausgewiesener Militärexperte ist, wie es z.B. jene aus der Wienermilitärakademie sind, dann kann man das doch auch einfach mal so stehen lassen, ohne jemanden gleich als "Idioten" zu bezeichnen.Was qualifiziert ihn denn weniger ein Experte zu sein als andere?
Es sind hier einige in der Diskussion arg gereizt; könnte am Wetter liegen. Wir bekommen hier langsam südländisches Klima und das scheint das Temperament der Menschen zu verändern.

Zuletzt bearbeitet: