TurricanVeteran
Volt-Modder(in)
Das russische staatsfernsehen wird das schon so drehen, das das weltraum-nazis waren...Selbst der Mond scheint auf ne russische Invasion keinen Bock zu haben.![]()

Das russische staatsfernsehen wird das schon so drehen, das das weltraum-nazis waren...Selbst der Mond scheint auf ne russische Invasion keinen Bock zu haben.![]()

Und nächster Sommer heisst 2024 - also ein Jahr Wartezeit bis die Ukraine überhaupt irgendetwas ernsthaftes in Luft bekommt und selbst bis dann nur in relativ geringer Stückzahl ? Na gute Nacht ..."KIEW, Ukraine – Es wird nicht erwartet, dass eine erste Gruppe von sechs ukrainischen Piloten die Ausbildung auf der in den USA hergestellten F-16 vor dem nächsten Sommer abschließen wird,
Abgesehen von den Piloten, ist fie Frage nach Flugplätzen wichtig.Mal abwarten. Immerhin bekommt man aus den Niederlanden und aus Dänemark ein paar Maschinen. Ich weiß es natürlich nicht, weil sowas bindet man ja keinem und besonders den Russen nicht auf die Nase, aber ich vermute, dass die Ausbildung der Piloten schon deutlich weiter ist.
Ja ist klar, das meistverbreiteste militärische Kampfflugzeug der Welt, braucht jetzt plötzlich speziellen Sprit, warum wissen wir das eigentlich nicht in Europa,k wo sie ziemlich verbreitet ist auch bei ehemaligen Warschauer Pakt Staaten, die anscheinend ganz gut mit ihr klarkommen.......und eventuell auch den passenden Sprit.
Bisher hatten die Ukrainer keine F-16 und ich glaube das bei Su und Mig andere Anforderungen an den Sprit gelten.Ja ist klar, das meistverbreiteste militärische Kampfflugzeug der Welt, braucht jetzt plötzlich speziellen Sprit, warum wissen wir das eigentlich nicht in Europa,k wo sie ziemlich verbreitet ist auch bei ehemaligen Warschauer Pakt Staaten, die anscheinend ganz gut mit ihr klarkommen.......
Woher? Belege oder Fakten?Bisher hatten die Ukrainer keine F-16 und ich glaube das bei Su und Mig andere Anforderungen an den Sprit gelten.
Es ist doch überall bekannt, das die F-16 das gute KerosiUltimate benötigt, um den WLTP2 Standard einzuhalten und damit die Kolben von der Turbine immer schön fluffig sauber bleiben...natürlich sinkt der Verbrauch und die Feinstaubbelastung zusätzlich auch noch...und die Leistung steigt um 20 PS...MINDESTENS.Woher? Belege oder Fakten?

Woher? Belege oder Fakten?
Lol, und was ist jetzt daran neu?Vielleicht noch ein kleiner Einwurf.
![]()
US-Atombombe B61-12 im Flugtest
Die US Air Force hat die Qualifikation der neuen taktischen Atombombe B61-12 mit einem Abwurf von einer F-16 begonnen. Auch die deutschen Tornados sollen das System nutzen können.www.flugrevue.de
Sie ist also qualifiziert für Atomwaffen.
Ich hatte nicht auf dem Schirm das dies von anderer Seite als Bedrohung gesehen könnte.Lol, und was ist jetzt daran neu?
Sie ist eines der Hauptsysteme der Israelis und der USA, das sie dafür qualifiziert ist, weiß ich persönlich schon länger als 25 Jahre.
Aber es war klar, dass du das auf das Trapez bringst, keinen Tag ohne russische Atompropaganda.
Vielleicht sollten alle Nato Maschinen ab sofort das Feuer auf jedes russische Flugzeug eröffnen das in den Luftraum von Nato-Staaten eindringt, wie im letzten Jahr dutzendfach vorgekommen, wer weiß was darunter hängt!Ich hatte nicht auf dem Schirm das dies von anderer Seite als Bedrohung gesehen könnte.
Was ist wenn ein paar in russischen Luftraum eindringen?
Wer weiß was drunter hängt?
Die MIG-29 kann auch Atomwaffen abwerfen...und nun? Wieviele MIGs haben Russöand mit Atomwaffen bombadiert?Vielleicht noch ein kleiner Einwurf.
![]()
US-Atombombe B61-12 im Flugtest
Die US Air Force hat die Qualifikation der neuen taktischen Atombombe B61-12 mit einem Abwurf von einer F-16 begonnen. Auch die deutschen Tornados sollen das System nutzen können.www.flugrevue.de
Sie ist also qualifiziert für Atomwaffen.
Was wäre, wenn dich morgen der Blitz beim Kacken trifft? Mal ehrlich! Was soll diese Form der Kommunikation?Was ist wenn ein paar in russischen Luftraum eindringen?
Dann wäre hier morgen endlich wieder Ruhe.Was wäre, wenn dich morgen der Blitz beim Kacken trifft?

Vielleicht sollten alle Nato Maschinen ab sofort das Feuer auf jedes russische Flugzeug eröffnen das in den Luftraum von Nato-Staaten eindringt, wie im letzten Jahr dutzendfach vorgekommen, wer weiß was darunter hängt!
Vielleicht sollte der "Westen" gleich noch seine Interkontinentalraketen starten, immerhin weiß man nicht was unter russischen Flugzeugen hängt, die in fremden Luftraum eindringen...