Die würden dir schon sagen, was für dich geht. Bitten wird dich keiner.Ich würde meine Hilfe aber natürlich anders anbieten.

Hihi!Andererseits bietet ausgerechnet das stark bevölkerte Deutschland in einem konventionellen Krieg hohe Verteidigungs-Chancen.
Häuserkampf in jedem Kuhdorf ist extrem verlustreich für einen Angreifer.
[...]
Im Prinzip darf dann jede(r) wehrdienstfähige Erwachsene zw. 18 und 60 Jahren zum Dienst an der Waffe eingezogen werden. Kriegsdienstverweigerung aus gleich welchen Gründen auch immer sind dann auch ausgesetzt, lediglich physische oder psychische Untauglichkeit werden berücksichtigt.
[...]
Das weiss ich explizit nicht, klingt aber logisch.Wobei (schon) anerkannte Kriegsdienstverweigerer nicht zum Dienst an der Waffe gezwungen werden können. Meinereiner würde dann bspw. beim Zivilschutz eingesetzt werden.
Auch Frauen von 18 bis 55 können dazu herangezogen werden, btw.
Wenn der richtig in die Ecke gedrängt wird wäre ich mir nicht so sicher.Der Dicke aus Nordkorea ist noch viel bekloppter als Putin und der macht das auch nicht, weil er weiß, was dann kommt.
Der steht in der Ecke.Wenn der richtig in die Ecke gedrängt wird wäre ich mir nicht so sicher.

Nope, in der Ecke steht er erst wenn sein Volk "keine Lust" mehr darauf hat zu hungern und geschlossen bei ihm, in Pjöngjang, an die Tür klopft.Der steht in der Ecke.
Er und die nordkoreanischen Eliten, Sicherheitsdienste, sowie das Militär und die Geheimdienste, hungern nicht und der Rest, der hungert schon seit 30 Jahren sehr regelmäßig und hungert halt weiter, "wayne juckts dort" (die Kims und Eliten sicher nicht).Sein volk verhungert und er rüstet immer noch.
Wird nie passieren.Nope, in der Ecke steht er erst wenn sein Volk "keine Lust" mehr darauf hat zu hungern und geschlossen bei ihm, in Pjöngjang, an die Tür klopft.
Dazu gibt es auch einen sehr anschaulichen Youtube Beitrag, der den russischen "Werdegang" und die sog. Kiewer Rus zeitlich und geographisch sichtbar macht...vom Kanal Geo-Geschichte "Die Ursprünge Russlands - Zusammenfassung auf einer Karte":Tja...
Welche "Wahrheit" willst du denn wissen?
Historisch betrachtet, war "den Russen" die immer schon hohe Eigenständigkeit/Selbstständigkeit der Ukrainer ein Dorn im Auge.
Es gab schon mehrfach den Versuch in der Vergangenheit durch die Russen, die Identität der Ukrainer auszulöschen.
Insbesondere auch während/nach der kommunistischen Revolution grob 1917 ff..
De Grund ist vom Prinzip her sehr einfach.
Alle ostslawische Kultur im engeren Sinne entstand in der Ukraine und der Vorläufer der Ukraine war eine Gründung der "Waränger", sprich Skandinavier/"Wickinger" grob zw. 800 und 1200 n. Chr..
"Russland" war Jahrhunderte lang ein sehr bescheidenes Kleinfürstentum, meist sogar unter der Knute von Mongolischen/Kasachischen Reitervölkern.
Erst gaaaaaanz grob mit Katharina der Großen (+/-150 Jahre) entstand ein imperialistischer Großstaat.
Problem nur:
Orthodoxe Kirche, Esskultur, Literatur, Malerei usw. etc. pipapo - wer hats erfunden? - die Ukrainer.
Blöd halt, das alles, worauf sie der Putler kulturhistorisch beruft, von irgend einem nativen Ukrainer gemacht, erfunden oder sonstwas wurde.
Apropos Franzosen am Telefon kapituliert: Hab neulich wieder mal in Frankreich angerufen ... war besetzt.Die Nazis sind darüber gerollt und das wars dann und die Franzosen haben am Telefon kapituliert.
Empfehlenswert sind alle drei Teile.Dazu gibt es auch einen sehr anschaulichen Youtube Beitrag
Das tut ihr übrigens seit gestern (und natürlich unzählige Male vorher schon...)Aber ich will nicht abschweifen.

Du behauptest das 100k ukrainischer Truppen, gegen 200-300k Russen kämpfen.bei dem die Russen vielleicht in Summe 200-300 K Mann und die Ukrainer mit Sicherheit <100 K direkt im Schützengraben haben.
In der regelmäßigen Rotation der Truppen, weil anders als auf russischer Seite, wo es das nur sehr homeopatisch gibt, was auf russischer Seite selbst häufiger kritisiert wird, das es nicht ausreichend genug stattfindet, machen die Ukrainer das sehr regelmäßig, das sie die Truppen an der Front, zur Erhohlung und Auffrischung, durchrotieren und dafür braucht man halt ausreichend Personal.Erstaunlich auch weil die Ukrainer schon 13? , auf jeden Fall sehr viele, Mobilisierungen durchgeführt haben.
Wo sind die ganzen Soldaten?
In der regelmäßigen Rotation der Truppen, weil anders als auf russischer Seite, wo es das nur sehr homeopatisch gibt, was auf russischer Seite selbst häufiger kritisiert wird, das es nicht ausreichend genug stattfindet, machen die Ukrainer das sehr regelmäßig, das sie die Truppen an der Front, zur Erhohlung und Auffrischung, durchrotieren und dafür braucht man halt ausreichend Personal.
Genau zu lesen (und verstehen) hat durchaus Vorteile...Du behauptest das 100k ukrainischer Truppen, gegen 200-300k Russen kämpfen.
Woher hast du solche Zahlen?
bei dem die Russen vielleicht in Summe 200-300 K Mann und die Ukrainer mit Sicherheit <100 K direkt im Schützengraben haben.
