Das kommt einer Kriegserklährung gegenüber Russland gleich, bzw. könnte Russalnd dies so deuten.
Willst du das? Durch deinen Russenhass und den Wunsch das der Westen um jeden Preis siegen muss, hast du jegliche Objektivität und offenbar auch deinen Verstand verloren.
Du scheinst dir überhaupt keine Deeskalation zu wünschen, das Gegenteil scheint bei der Fall zu sein.
Wenn du denkst, das dein beschriebenes Vorgehen dem Krieg ein Ende setzen könnte, irrst du dich.
Aber was sind schon ein paar Menschenleben, egal ob Zivilisten oder Militärs, solange es sich dabei um Russen handelt scheint dir das vollkommen egal zu sein. Was für Abgründe..

Ich wusste gar nicht das man mit so viel Schaum vor dem Mund, nicht mal offenen Sarkasmus erkennt wenn mit einem ganzen Zaun gewunken wird.
Eigentlich zeigen sich hier eindeutig nur deine Abgründe und wie du meinst, du kannst mich hier angreifen, obwohl eindeutig Tschetan hier wieder die atomare Bedrohung meinte ins Spiel bringen zu müssen.
Warum darf eigentlich das russische Militär atomar auf ukrainische F-16 reagieren, weil sie angeblich nicht wissen können, was eventuell darunter hängt, die Nato sollte das aber nicht dürfen, wenn russiche Maschinen ihren Luftraum verletzen?
Alleine diesen Widwerspruch habe ich mit einem sarkastischen Posting aufzulösen gedacht.
Oh und ich wünsche mir ausdrücklich eine Deeskalation des Krieges, schon vom ganzen Herzen für die Ukrainer, die russische Armee muss nur ihre Sachen packen und abziehen und schon schweigen die Waffen, das scheint aber für euch Kreml Apologeten zu hoch zu sein!