Optiki
Software-Overclocker(in)
Wobei die Thematik nicht so neu ist, unteranderem im Nagorno-Karabakh Krieg und anderen bewaffneten Konflikten in Asien. Ich weiß nicht mehr genau, ob es auch die ISIS war, welche mit Drohnen angegriffen haben.Das Problem eines ziehmlich jeden Experten heutzutage dürfte auch die Entwicklung auf dem Gefechtsfeld sein. Was die Ukrainer (und auch Russen) derzeit an Masse von Drohnen einsetzen hätte bis vor 2-3 Jahren niemand für möglich gehalten.
Aktuell ziehen ja die Russen nach, was den Einsatz von 3D Druck Wegwerfdrohnen geht, wobei die Ukraine riesige Mengen in Asien geordert haben soll.
Ich würde allgemein sagen, dass ich schon vielen Infos über den Krieg habe, aber einiges liegt wirklich komplett im Dunkeln. Die Ukrainer haben definitiv mind. 5-6 Angriffsgruppen aus Fahrzeugen verloren, also Minenräumer und so weiter und die K52 stellen mit ihrer Reichweite von 8Km ein extreme Bedrohung dar, ebenfalls soll der AMX eine zu wenig geschützte Todesfall sein. Lancet ist auch ein extreme Gefahr mit ihren 40 km Reichweite. Das Minenproblem ist so extrem, das die 47 Brigade, welche komplett im Westen trainiert und mit Bradleys und Leos ausgestattet war, am Ende zu Fuß in der Nacht los.
Auf der anderen Seite treffen sie mit Stromshadom bis jetzt sehr gut ihre Ziele, Himars trifft extrem gut Artillerie und MLRS der Russen, allgemein ist wohl die Konter-Artillerie der Ukrainer sehr gut und es gibt auch sehr viele Videos der Ukrainer wie sie Gräben einnehmen und nein, es sind nicht immer die gleichen, wo der Besitzt wechselt. Zuletzt waren die Ukrainer auch wieder an allen stellen, wo sie die ganzen westlichen Fahrzeuge verloren haben, die Russen haben die Fahrzeuge nicht mal komplett vernichtet. Die Fahrzeugverluste halten sich fast die Waage und das obwohl die Ukraine in der Angriffsposition ist, Bradley und Co schützen wirklich leben.
Keine Ahnung wie es weiter geht, aber ich hoffe die USA schickt endlich mal Cluster und Rakete mit mehr Reichweite und die EU Staaten sollen halt Bradleys kaufen, wenn sie selber nichts mehr haben. Wenn sie schnelle Erfolge sehen wollen, dann sollen sie auch liefern. Die 92 und 93 dürfen gerne noch westlich ausgestattet werden.

.gif)