Wer hat denn geschrieben das seine Meinung das absolute Wissen ist? Es ist eine Expertenmeinung von vielen.
@RyzA:
Vorab:
Du hast den Link eingestellt, einige kritisieren den Inhalt bzw. den "Experten" selbst, aber das ist bitte
keine Kritik an deiner Person.
Du musst also das Video nicht verteidigen, du hast einen Diskussionspunkt eingestellt - thats all.
Und genau, es ist eine ExpertenMEINUNG von vielen...
Verbal kommt aber rüber: Ich habe recht und alle anderen nicht.
Ich bin ja schon älter und habe mir früher den Schmarrn vom Markus Lanz angeguggt.
Irgendwann wurde ich misstrauisch, ob all dieser "Experten".
Die letzten 6 Monate dann Strichlistchen geführt.
Nicht repräsentatives Ergebnis: von 38 Experten zu genauso vielen Themen hatte genau KEINER recht behalten.
Mein Eindruck:
All diese Experten sind im wahren Leben Vollversager und brauchen dringend schnell Geld.
Aber ausgeschlossen hat er Erfolge der Ukraine ja nicht komplett. Er hat gesagt, dass auch unvorhersehbare Ereignisse eintreten können, welche den Kriegsverlauf positiv (für die Ukraine) verändern können.
Yo, mei, was ist DAS denn für eine Expertenmeinung?
"unvorhersehbare Ereignisse"?
Dann hat dieser, gemäß Vita theoretisch gut vernetzter Militärexperte keinerlei Informationen zu Truppenstärken, Ausrüstung, Logistiksituation etc..
Unvorhersehbare Ereignisse könnten dann auch Zombieinvasionen oder die Landung von Aliens sein,
oder dass sich Putin am nächsten Kaviarhäppchen ernsthaft verschluckt.
Unglückliche Balkonstürze schließe ich an der Stelle aus.
Seine Kimmy-Boy-Panzerzugkopie hat keine Balkone.