Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Er steht gerade, denke ich, etwas auf dem Schlauch und versteht es dadurch nicht und somit redet ihr aneinander vorbei.Entweder du verstehst nicht einmal, was deine eigenen Texte aussagen geschweige denn die Reaktionen darauf oder du willst mir durch Themensprünge Dinge unterstellen, die ich nie gesagt habe.
Hatte das im letzten Post ja auch nochmal versucht zu erklären, das wir zwar 13,6Mio. Menschen haben die durchaus als "arm" betachtet werden können (was du halt nicht bestritten hast), aber diese, in ihrer überwiegender Zahl, eben auch nicht erst seit Februar 2022, über dazu führende Zustände (Ukrainekrieg) und das Resultat klagen können.
Und dem ist auch nunmal so.
Alleine wenn ich auf die Böllerei heute Nacht schaue, scheint man noch mehr als genug Geld (im dreistelligen Bereich) für Böller gehabt zu haben, um bei mir in der Straße über eine Stunde durchgängig rumzuknallen ("ruhiger" wurde es erst gegen etwa 1:30Uhr).
Gleichzeitig beklagen sich die gleichen Leute dann aber über die Explosion von Energie- und Lebenshaltungskosten und das dadurch nichts mehr im Geldbeutel übrig bliebe.
Zuletzt bearbeitet:


