Tschetan
Software-Overclocker(in)
Das stimmt nicht. Ich versuche eigentlich immer zu antworten, aber viele Quellen werden abgelehnt, statt über Inhalte zu diskutieren,.Nicht nur ich frage nach Quellen.
Viele Diskussionsteilnehmer fragen dich nach Quellen und noch viel öfter warten die Anderen auf Antworten deinerseits auf deren Gegenfragen.
Aber du machst immer nur "neue" Themen auf und ignorierst die anderen Diskussionsteilnehmer.
So funktioniert das nicht, wie dir auch schon mehrfach erklärt wurde.
Am Ende, ist doch das vorwerfen "fehlender" Quellen, eine Möglichkeit andere Stimmen zum verstummen zu bringen.
Warum?
Selbst Quellen sind keine Garantie auf die Wahrheit und die Netze werden mit Propaganda geflutet, von beiden Seiten und vieles ist reine Interpretation und hängt vom BIAS ab.
Don und ich werden immer unterschiedlich urteilen und das sollte in einer Diskussion normal und erlaubt sein.
Warum muß ich mich ständig dafür rechtfertigen, weil ich Verhandlungen und eine Einstellungen der Kampfhandlungen wünsche, während andere Raketen verlangen die bis Moskau fliegen, oder "Raubkatzen" in der eurasischen Tiefebene aussetzt wollen.
Ich finde das verrückt.
Nicht einmal habe ich den Krieg bejubelt.
Tu was du denkst machen zu müssen.