Zumal es augenscheinlich bislang nur Gerüchte sind.Topic: Friedrich Merz hat ja ein richtiges "Ding" rausgehauen
Das ist aber blödsinning weil deutsche Medien nur die deutsche Sicht wiederspiegeln. In englischer Sprache ist das Informationsspektrum gefühlt zig fach breiter.Am liebsten nur Deutsch. Ich kann zwar noch etwas Englisch aber es ist teilweise anstrengend.
Die Forensprache in der sich hier alle verständigen ist ja auch in Deutsch.
Topic: Friedrich Merz hat ja ein richtiges "Ding" rausgehauen
Quelle: Merz bedauert Äußerung über "Sozialtourismus" ukrainischer Geflüchteter
Bhoa was müssten wir dann wohl verdienen !The job comes with a starting salary of $150,000(...)
Schon beworben? Bei Deiner Expertise sollte das Vorsprechen allenfalls eine Formalitaet sein. Geht bestimmt auch vom Home Office aus - Du muesstest also Deine Missionarsstellung hier im Forum dafuer nicht aufgeben.

Habe weder ein U-Boot noch irgend ein Gramm Sprengstoff jemals besessen - also nein, bin unschuldig...Wer von euch war das mit NS1 und 2, raus mit der Sprache!
Ehrlich jetzt?Diese Äußerung hätte ich Merz tatsächlich nicht zugetraut.
Das er die Sache anspricht ja, aber so und dann mit dem Schlagwort?
Einfach nur peinlich und unerwartet.
Natürlich.Ehrlich jetzt?
Das er sowas droppt ist für dich unerwartet gekommen?
NS1 und NS2 braucht eh keine Sau mehr...und jetzt hat sich das gleich 2-mal erledigt.Wer von euch war das mit NS1 und 2, raus mit der Sprache!
Eine Alternative mit alternativen Wahrheiten ist halt ähnlich glaubwürdig wie die Alternative für Deutschland.Er will sich als Alternative zu Scholz hinstellen ...
Natürlich will er das, weil er regieren möchte, aber das geht halt komplett gegen seinen Charakter und sein Weltbild, wie er sich die letzten Jahre versucht dafür zu geben und das blitzt halt immer wieder mal bei seinen Äußerungen durch.Natürlich.
Er will sich als Alternative zu Scholz hinstellen und mit solchen Äußerungen kann er das komplett vergessen.
Die Bild findet das super und schreibt ihn schon ins Kanzleramt.Topic: Friedrich Merz hat ja ein richtiges "Ding" rausgehauen
*räusper* - du liest Bild...?Die Bild findet das super und schreibt ihn schon ins Kanzleramt.
Muss ich. Ich lese alle überregionalen Sachen um im Bilde zu sein.*räusper* - du liest Bild...?
Come on, enttäusche mich nicht...
Man sollte den Mist in der Bild nicht glauben, aber man sollte wissen was in ihr steht.*räusper* - du liest Bild...?
Come on, enttäusche mich nicht...
GenauMan sollte den Mist in der Bild nicht glauben,
Ach, ich lege da geringeren Wert auf dieses Wissen.aber man sollte wissen was in ihr steht.
Das leider sei hier betont.Da es viele Wähler in Deutschland gibt, deren Meinung und Ansichten die Bild leider abbildet.
Bei Scholz wundert mich das nicht wirklich.Übrigens wirft i.d.R. auch der Bundeskanzler regelmäßig einen Blick in die Bild, genau deshalb.
Merkel hat das übrigens auch gemacht.
Und genauso schnell verscholzen...äääh vergessenBei Scholz wundert mich das nicht wirklich.
Großformatige und einfache Texte kann man ja auch leichter verstehen.

Also, dass gleich drei Röhren quasi zeitgleich das Zeitliche segnen, wäre ja schon ein gewaltiger Zufall.die Dänen haben eine neue Attraktion im Meer
Quelle:https://www.forsvaret.dk/en/news/2022/gas-leak-in-the-baltic-sea/
Nun der erste Tweet den ich dazu gelesen hab war von Ronzheimer (Bild Redakteur) und der war alles andere als begeistert.Die Bild findet das super und schreibt ihn schon ins Kanzleramt.