Und das hat nun wer behauptet? Lern lesen.Und die "Speizaloperation" in der Ukraine erfolgte wohl auch auf "Einladung" deren Regierung?![]()
Sorry, aber du behauptest doch, die Aktionen Russlands in Syrien seien völkerrechtlich legitim, weil die Regierung Syriens explizit darum geben hat.Und das hat nun wer behauptet? Lern lesen.

Ja genau das behaupte ich und genau das steht auch in dem RND Artikel, wenn man ihn auf die Fakten herunter bricht! Die Ukraine wollte seit der Krim Annexion unbedingt in die Nato, du behauptest die Nato hätte sich ständig darum bemüht das die Ukraine der Nato beitritt, dann Frage ich dich doch, warum ist es nicht passiert?Dann weise nach, dass die NATO seit 2008 nicht an einer Aufnahme interessiert ist.
Meine Quelle RND ignorierst du ja. Jetzt verbreitet die NATO selbst also schon Kreml Propaganda.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.Lern lesen.
Nene, du kannst nur einfach nicht lesen, das ist das Problem.Sorry, aber du behauptest doch, die Aktionen Russlands in Syrien seien völkerrechtlich legitim, weil die Regierung Syriens explizit darum geben hat.![]()
.gif)
Geht's noch?Nene, du kannst nur einfach nicht lesen, das ist das Problem.
Verzerrst jetzt absichtlich den Zusammenhang um es so hinzustellen, als ob jemand die Aktionen Russlands gutheißen würde.![]()
Die russische Militärpräsenz auf syrischem Hoheitsgebiet und die hiermit verbundenen russischen Militäraktionen stützen sich auf die ausdrückliche Genehmigung der syrischen Regierung. Es handelt sich damit um eine sog. Intervention auf Einladung. Nach der im Völkerrecht vorherrschenden Auffassung ist eine solche Intervention im Ausgangspunkt zulässig und verstößt nicht gegen das in Art. 2 Nr. 4 VN-Charta verankerte Gewaltverbot.
Dann weise es nach, etwa mit Quellen.Ja genau das behaupte ich...
Du meinst die Faktenfetzen die Hetzern wie dir in den Kram passen?und genau das steht auch in dem RND Artikel, wenn man ihn auf die Fakten herunter bricht!
Nein, nicht seit der Annexion der Krim, sondern nach dem gewaltsamen Sturz Janukowitschs um dem Wechsel der Regierung.Die Ukraine wollte seit der Krim Annexion unbedingt in die Nato...
Heuchelei liegt dir nicht.du behauptest die Nato hätte sich ständig darum bemüht das die Ukraine der Nato beitritt, dann Frage ich dich doch, warum ist es nicht passiert?
Also spare es dir doch dieses Geschwurbel zu vertreten.Eine Erklärung des NATO-Gipfels in Chicago vom Mai 2012 stellte die Schlüsselrolle einer "unabhängigen, souveränen und stabilen Ukraine, die entschieden der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit verschrieben ist," für die euro-atlantische Sicherheitslage heraus. Die NATO bekräftigte in Chicago ihre Politik der offenen Tür, Janukowytsch jedoch schlug diese Tür zu.
Geht's noch?
Hast du Gedächtnisprobleme?Und die "Speizaloperation" in der Ukraine erfolgte wohl auch auf "Einladung" deren Regierung?![]()

Ähm, habe ich jetzt Syrien ins Gespräch gebracht, oder du? Du hast behauptet, Russlands Intervention in Syrien wäre völkerrechtlich gerechtfertigt.Hast du Gedächtnisprobleme?
Kann nicht lesen und sich nicht an eigenes Geschreibsel erinnern.
Verwechselst Syrien mit Ukraine und schiebst mir dann die Schuld zu?

Soso, dann haben wir ja nun einen neuen Standard für völkerrechtswidrige Kriege.Daran zweifle ich eben, angesichts der faktisch vorhandenen, nicht grade niedrigen, zivilen Verluste - euphemistisch ausgedrückt.
Nicht ich distanziere mich davon nicht, sondern so ziemlich alle westlichen Moralisten distanzieren sich nicht von Völkerrechtsbrüchen des Westens um dann genau mit jenem Völkerrecht gegen Russland zu argumentieren.Dass du dich im gleichem Atemzug nicht davon distanzieren willst, was die russischen Streitkräfte so alles in der Ukraine abziehen, lässt mich nunmal auf ein, nennen wir es mal, ambivalentes Moralverständnis schließen.
Wie soll man jemanden der im tief Arsch von westlicher Propaganda steckt, aufklären?Du kannst mich aber gerne drüber aufklären, was denn nun dein eigentliches Anliegen mit deinem ganzen Geschwurbel ist.![]()

Sorry das ist einfch nur eine Umschreibung für Kapitulation, denn du hast vergessen das der Kreml auch immer von Entnazifizierung gesprochen hat, sprich die ukrainische Politik muss ebenfalls abdanken.Die Bedingungen damals waren die Anerkenung der Krim als russisch, Abtretung der Oblaste Luhansk und Donezk an die Speratisten, sowie Anerkennung selbiger als eigenständige Republiken, Entmilitarisierung und Neutralität der Ukraine:
Kapitulation & Entnazifizierung stand damals nicht als konkreter Punkt im Verhandlungspapier und nur die faktischen Punkte der Verhandlungen damals in Erinnerung zu rufen ging es mir dabei, auch wenn Kapitulation quasi die gedanklich richtige Schlussfolgerung aus den Forderungen von damals gewesen sein mag und das sicherlich auch mit einer politischen Säuberung der Ukraine, im Sinne Moskaus, einhergegangen wäre.Sorry das ist einfch nur eine Umschreibung für Kapitulation, denn du hast vergessen das der Kreml auch immer von Entnazifizierung gesprochen hat, sprich die ukrainische Politik muss ebenfalls abdanken.

Russia Says It’s Losing Because Ukraine Has Experimental Mutant Troops Created in Secret Biolabss