G
Gast1675465802
Guest
Ist bestimmt ne Verschwörungstheorie, hätte man letztes Jahr gesagt.
Ich hätte gerne einen ARD- oder ZDF-Reporter vor Ort z.B.
Dann will ich die Berichterstattung von ihnen auch sehen und nicht nur das, was die Ukraine bzw. Selenskij verkündet. Warum benutzt das ZDF das Videomaterial vom ukrainischen Kanal an Stelle selbst von Butscha die Aufnahmen zu machen und zu berichten?
Siehst du. Und für mich ist es selbe bzw. gehört in die selbe Schublade.Das ist nicht das gleiche wie RT nicht zugänglich zu machen.
Siehst du. Und für mich ist es selbe bzw. gehört in die selbe Schublade.
Beides, Holocaustleugnung und die Billigung eines Angriffskriegs sind menschenverachtend und gehören zu keiner Zeit geduldet.

gestern auf twitter aufgeschnappt:
und dazu dann noch der "Who's catching your mind"-Artikel auf Anonleaks. Richtig übel - und so schnell los werden wir die auch nicht mehr, die sind sozusagen alle miteinander todeslost. ^^
"The reds look like this. A tight, dense pocket of pro-BJP, hindi-language accounts. 566 in total, sending 4M messages. The spammiest is my reading: highest retweet:tweet ratio of any cluster. Weren't bothered at all by Russia until March 2nd."
Zitat:
Den Vogel schießt die Armee ab, die (zum Glück) technisch, logistisch und strategisch ein Jammerbild abgibt. Putin hat Potemkinsche Dörfer errichtet, bis auf die Hyperschallrakete "Kinschal" ist nichts modern an der Ausrüstung seiner Truppe. Der geplante Blitzkrieg scheiterte kläglich, die Verluste an Soldaten und Material sind gewaltig. Die Militärführung agiert nach Einschätzung aller Experten taktisch auf dem Niveau des Zweiten Weltkrieges und ist nicht fähig, einen Angriff am Boden, in der Luft und auf dem Wasser zu koordinieren.
Zum Symbol militärischer Unfähigkeit ist der 60 Kilometer lange Konvoi geworden, der ein leichtes Ziel war. Logistik, Instandsetzung und Fernmeldewesen wirken wie Relikte aus Urzeiten. Befehle und andere Kommunikation laufen über ortbare Handys und stinknormale Funkgeräte. Folgenschwer ist die jahrzehntelange Korruption, die auch den russischen Militärapparat heimgesucht hat. Offensichtlich wurde für Wartungen an Militärfahrzeugen Geld kassiert, ohne dass sie ausgeführt worden sind. Der Verdacht liegt nahe, dass Reifen und andere Teile durch billige oder schrottreife Produkte ersetzt wurden.
Das ist schwer zu sagen, gerade John Deere hat sich ja in den letzten Jahren ein schlechten Namen gemacht, indem sie per Software den einfachen Austausch von Ersatzteilen verhindert haben. Allerding wurde dieses System schon von einigen Bauern im Westen umgangen, also werden es die Russen auch schaffen. Dann kommt es darauf an ob es andere Lieferanten für die Teile gibt oder ob sie über 3 Land eingeführt werden können. Die selbe Problematik gibt es aber ja auch bei Autoteilen und vor allem auch in den Minen, da haben sich ja auch einige Hersteller zurückgezogen, zum Beispiel Catapiller.Nach verschiedenen Artikeln und Reportagen wurden diese Steigerungen aber ausschließlich durch westliche Agrartechnik (z.B. John Deere und andere) erreicht, wie sieht es da jetzt mit Sanktionen aus, denn wenn es für die gekauften und modernen Maschinen aus dem Westen keine Ersatzteile mehr gibt, hat sich dieser Punkt auch ziemlich bald erledigt.
Weiß da Jemand etwas?
Seit der russischen Invasion ist aber sehr stark eine Wendung zu beobachten. Die russische Propagandamaschienerie von vorn bis hinten durchdacht, verliert gg die ukrainische Berichterstattung.gestern auf twitter aufgeschnappt:
Anhang anzeigen 1392073
und dazu dann noch der "Who's catching your mind"-Artikel auf Anonleaks. Richtig übel - und so schnell los werden wir die auch nicht mehr, die sind sozusagen alle miteinander todeslost. ^^
Hab ich gestern schon in "Brisant" gesehen. (sendung vom 5.4.22 ca. ab minute 2.50)Interessante Neuigkeiten:

Die USA haben ein globales „Botnetz“zergestört (Anm.: bevor es zum Einsatz kommen konnte), das vom russischen Militärgeheimdienst kontrolliert wird, teilte Justizminister Merrick Garland am Mittwoch mit.
Nein, der passende Vergleich dazu wäre ehr die Gestapo.Das erinnert mich stark an SS. Es geht um die Stadt Butja.

Das soll heißen, dass das Video mit den beiden Hubschraubern fake ist? Ich hätte am Anfang eher an Falsflag gedacht, aber bin mir da nicht mehr so sicher.erinnert ihr euch an den raffineriebrand bei den russen und die diskussion um (ukrainische) tiefflieger?
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
und zum nachlesen:
![]()
Ukrainian hackers attacked Gazprom, says expert | CyberNews
Ukraine's cyber unit allegedly accessed the Russian energy giant's network and exfiltrated thousands of documents.cybernews.com
Die Rahmenbediengungen erlauben keine objektive Berichterstattung, weil:
1. Die russische Seite komplett stumm geschaltet wurde
Ich hätte gerne einen ARD- oder ZDF-Reporter vor Ort z.B.
da bin ich ganz ehrlich, das schnall ich nicht hundertprozentig.
Wir werden sie wohl als langfristigen Partner verlieren
Was mich noch interessieren würde, vielleicht hat da einer einen tieferen Einblick, ist die Steigerung der Agrarproduktion seit den Sanktionen 2014, wodurch Russland zum Teil zum Exporteur wurde.
Nach verschiedenen Artikeln und Reportagen wurden diese Steigerungen aber ausschließlich durch westliche Agrartechnik (z.B. John Deere und andere) erreicht, wie sieht es da jetzt mit Sanktionen aus, denn wenn es für die gekauften und modernen Maschinen aus dem Westen keine Ersatzteile mehr gibt, hat sich dieser Punkt auch ziemlich bald erledigt.
Weiß da Jemand etwas?
Spione und Quellen bei den Russen werden sie auch haben. Aber die meisten Infos dürften von den USA und der Nato kommen. Aufklärungsbilder usw.Ich vermute, sie werden Spione und Quellen bei den Russen haben und dazu die NATO Staaten, welche viele ihrer Daten teilen.