G
Gast1675120202
Guest
Die Atombomben in Japan hatten ein vielfaches von den unteren Grenzen heute.
abartige leute.und es funktioniert leider
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Soso...
![]()
Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten?
Monatelang haben Hunderttausende auf dem Kiewer Maidan protestiert - für eine demokratische Ukraine. Doch von Anfang an spielten dort auch rechtsextreme Kräfte wie die ultranationalistische Partei "Swoboda" eine wichtige Rolle.daserste.ndr.de
Gibt keinen, wo nix war, kann man nix beweisen.Wo genau liest du da jetzt einen Beweis, für einen von NATO-Staaten unterstützten Putsch?
Wozu taktische Nuklearwaffen einsetzen? Bislang ist man immer haarscharf daran vorbeigeschrammt, dass es bei den Kämpfen zu schwerwiegenden Schäden an ukrainischen Kernkraftwerken gekommen ist und in dessen Folge zum Austritt von Radioaktivität.Ne, taktische Nuklearwaffen kann man gezielt einsetzen.
+++ 16:59 Bericht: Tschechien liefert Dutzende Panzer an Ukraine +++
Tschechien hat der Ukraine einem Medienbericht zufolge Kampfpanzer zur Verteidigung gegen die russische Invasion geliefert. Ein Güterzug mit mehreren Dutzend Panzern der sowjetischen Bauart T-72 sowie BMP-1-Schützenpanzern sei bereits am Montag abgefertigt worden, berichtet das Nachrichtenportal "Echo24.cz". T-72-Panzer wurden in der Zeit des Ostblocks auch in der früheren Tschechoslowakei in Lizenz produziert. Tschechien hatte zuletzt noch rund 90 Exemplare einer älteren, nicht modernisierten Version eingelagert. Die tschechische Verteidigungsministerin Jana Cernochova zeigte Verständnis für das Interesse der Medien, wollte den Bericht aber nicht direkt bestätigten. "Glaubt mir, dass wir unseren ukrainischen Freunden essenzielles militärisches Material schicken - und wir werden damit weitermachen", schrieb sie bei Twitter.
ok, das sagt schon alles.Der Krieg eskaliert weiter, was ich auf der einen Seite begrüße,
Ich weiß das du willst, das sich die Ukrainer einem faschistischen Russland ergeben sollen, damit du deine "Ruhe" hast.ok, das sagt schon alles.
kommt immer drauf wie man das auslegen möchte.ok, das sagt schon alles.
Ist meines Erachtens für die Einwohner der Ukraine die bessere Wahl. Jeden Tag weiterer Krieg bedeutet mehr Tote. Diese gehen vermutlich schon in den Bereich der Zehntausende.Ich weiß das du willst, das sich die Ukrainer einem faschistischen Russland ergeben sollen, damit du deine "Ruhe" hast.
Die existieren schon, nur renne ich dem nicht hinterher.Für dich existieren die Ukrainer und ihre Sicht der Dinge überhaupt nicht, du vertritts doch hier ausschließlich das russische faschistische Narrativ!
Russland hat die jetzige Attacke durchgeführt.Wer hat diesen Krieg angefangen?
Die Ukraine und Russland. Die haben beide Dreck am Stecken. Ich habe da genügend Videos von gesehen.Wer begeht Systematisch jeden Tag Kriegsbverbrechen an Zivilisten und an ziviler Infrastruktur in der Ukraine?
Spinner, die von beiden Seiten stammen bzw. für diese kämpfen. Wagner, Asow, russische Soldaten, ukrainische Soldaten, Kämpfer aus Tschetschenien, ggf. auch aus Syrien.Wer begeht Gräueltaten in der Ukraine?
Russland.Wer schwafelt in Staatsmedien von einer entukranisierten Ukraine, mit der Forderung nach Liquididation aller Ukrainer die ihr Land verteiigt haben, plus Unterwerfung und Umerziehung des anderen Teils der Bevölkerung?
Ist meines Erachtens für die Einwohner der Ukraine die bessere Wahl. Jeden Tag weiterer Krieg bedeutet mehr Tote. Diese gehen vermutlich schon in den Bereich der Zehntausende.
Russland.
Ich weiß das du willst, das sich die Ukrainer einem faschistischen Russland ergeben sollen, damit du deine "Ruhe" hast.
Wer schwafelt in Staatsmedien von einer entukranisierten Ukraine, mit der Forderung nach Liquididation aller Ukrainer die ihr Land verteiigt haben, plus Unterwerfung und Umerziehung des anderen Teils der Bevölkerung?
Hast du immer noch nicht kapiert, dass sie das nicht wollen!Ist meines Erachtens für die Einwohner der Ukraine die bessere Wahl. Jeden Tag weiterer Krieg bedeutet mehr Tote. Diese gehen vermutlich schon in den Bereich der Zehntausende.
Was ein kolossaler Unsinn, du behauptest hier wirklich, die Ukrainer töten ihre eigenen Zivilisten und beschädigen ihre eigene Infrastruktur? Halt das typische russisch, faschistische NarrativDie Ukraine und Russland. Die haben beide Dreck am Stecken. Ich habe da genügend Videos von gesehen.
Behauptungen und Lügen wie sie im Buche stehen, bringe mal den kleinsten Beleg für ukrainische Gräueltaten!Spinner, die von beiden Seiten stammen bzw. für diese kämpfen. Wagner, Asow, russische Soldaten, ukrainische Soldaten, Kämpfer aus Tschetschenien, ggf. auch aus Syrien.
Gibt genügend Videos dazu, die werde ich aber hier nicht posten, denn diese zeigen massive Gewalt. Gibt einige Telegram-Kanäle, wo sowas veröffentlicht wird. Wenn daranbringe mal den kleinsten Beleg für ukrainische Gräueltaten!
Wo habe ich hier was Falsches gesagt? All die genannten Personengruppen halten sich dort auf und töten Menschen. Wer das was macht ist relativ undurchsichtig.Behauptungen und Lügen wie sie im Buche stehen,
Ich kritisiere das, was ich will, ich lasse mir nicht von anderen (speziell von dir) vorschreiben, was ich zu kritisieren habe. Weder für Russland noch für die Ukraine gibt es für mich aktuell Ruhm noch Respekt. Ich finde es abscheulich, was da gerade passiert.Ich glaube wirklich nicht, das du in einer Position bist, dir darüber ein Urteil anzumßen oder gar die Ukrainer zu kritisieren anstatt ihnen Respekt zu zollen.
bringe mal den kleinsten Beleg für ukrainische Gräueltaten!
Soo, und ich glaube da kommen wir dann auch im Thema nicht mehr weiter, also sucht euch bitte ein neues Thema, dankeGibt einige Telegram-Kanäle, wo sowas veröffentlicht wird.

sorry für die bescheidene formatierung @DJKuhpisse , aber du weißt ja welche antwort jeweils von dir folgte. und nun denk nochmal genau nach...
Sie wurden kurz danach umgebracht. Es gibt zig andere Videos, wo russische POWs erschossen wurden. Manchmal haben sie vergessen ihre Hände zu entfesseln, damit man nicht sieht, dass es sich um Gefangene handelt. Die Ukraine hat einen Geheimdienst, der sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Allgemein, ex-Sowietstaaten haben ihren Modus Operandi vom damaligen KGB gelernt. Es sind Brüderstaaten. Es bedarf ein paar Generationen, bis sich die Denkweise die der Europäischen wirklich annähert.Also die NZZ ist alles andere als putinrusslandfreundlich eingestellt. Wenn die von sich aus das Video als plausibel ansehen, dann hat das schon was. Allerdings ist dieser Bericht von vor Butscha. Dagegen ist ein Schuss in die Beine von gefangen genommenen Aggressoren zwar auch shice aber im Vergleich nur Kindergeburtstag.
Wäre es also besser gewesen, wenn die Briten den Kampf gegen Nazi Deutschland aufgegeben hätten, weil Deutschland englische Städte bombardiert hat?Ist meines Erachtens für die Einwohner der Ukraine die bessere Wahl. Jeden Tag weiterer Krieg bedeutet mehr Tote. Diese gehen vermutlich schon in den Bereich der Zehntausende.