ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
You asked for it...
#1 Quelle.
#2 Quelle.
#3 Quelle.
#4 Quelle.
#5 Quelle.
#6 Quelle, die einen Bezug dieser Aussage zum vorliegenden Thema herstellt/belegt dass dieser Satz etwas anderes als offtopic whataboutism ist.
#7 Dito.
#8 Quelle.
#9 Quelle, die einen Bezug dieser Aussage zum vorliegenden Thema herstellt/belegt dass dieser Satz etwas anderes als offtopic whataboutism ist.
Quelle ... kannst du dir sparen, denn wie ich schon weiter oben in von von dir angefeindeten und zitierten, somit also gelesenen Aussage mit Quelle gepostet habe: Nein, können wir nicht.
Kann es sein, dass du dich trotz mehrfachem Hinweis auf die Fehlerhaftigkeit deiner jetzt zm dritten Mal wiederholten Verknüpfung immer noch nicht darüber informiert hast, was Kalidünger eigentlich ist und wie er im Gegensatz zu Nitratdünger hergestellt wird?
(An der Stelle die Anmerkung, dass man auch für Nitratdünger nicht zwingend Erdgas benötigt, sondern schlichtweg große Mengen Energie. Die kann aus Gas kommen, große Wasserkraftwerke sind aber z.T. auch beliebte Standorte.)
#10 Quelle.
Statistik eines einzelnen Posts:
- 10 fragwürdige Aussagen, die ohne Angabe einer belastbaren Quelle nichts weiter als Provokationen und damit übrigens ein Verstoß gegen die Forenregeln sind.
- Eine Falschaussage wieder besseren Wissens, klarer Verstoß gegen die Forenregeln.
- Eine Falschaussage möglicherweise mangels besseren Wissens, dass aber mit Vorsatz.
- 5 Aussagen, von denen die erste nichts mit dem Thema zu tun hat, die zweite eine argumentfreie Vermutung ist und die restlichen drei mehr, teils minder alt sind und bislang keine direkten Auswirkungen haben. Alle fünf ohne Verknüpfung zur Diskussion und somit scheinbar ohne Diskussionsabsicht abgesetzt.
Ich bin mal gespannt, wie du nachbesserst.
Das ist falsch.
#1 Quelle.
Leider hilft das nicht, weil du nur dein Weltbild zulässt
#2 Quelle.
und andere Quellen rundherum ablehnst.
#3 Quelle.
Es gibt keine gute Seite und es gab doch schon genug "Fälschungen"
#4 Quelle.
um einen Kriegsgrund" zu liefern?
#5 Quelle.
Colin Powell und das berühmte Reagenzglas im Sicherheitsrat, um den Krieg gegen den Irak führen zu können.
#6 Quelle, die einen Bezug dieser Aussage zum vorliegenden Thema herstellt/belegt dass dieser Satz etwas anderes als offtopic whataboutism ist.
Brutkastenlüge – Wikipedia
de.wikipedia.org
#7 Dito.
Du hast echt keine Ahnung?
#8 Quelle.
Warum soll ich etwas liefern, was der andere nach eigenem Bekunden nicht braucht, in einer Situation, wo ich nicht einmal sicher sein könnte mein Geld zu brkommen?
#9 Quelle, die einen Bezug dieser Aussage zum vorliegenden Thema herstellt/belegt dass dieser Satz etwas anderes als offtopic whataboutism ist.
Abgesehen könnten wir doch noch mehr bestellen?
Quelle ... kannst du dir sparen, denn wie ich schon weiter oben in von von dir angefeindeten und zitierten, somit also gelesenen Aussage mit Quelle gepostet habe: Nein, können wir nicht.
Wenn du den doppelten Hinweis nicht verstanden hast?
Zur Produktion von Dünger benötigt man Gas.
Kann es sein, dass du dich trotz mehrfachem Hinweis auf die Fehlerhaftigkeit deiner jetzt zm dritten Mal wiederholten Verknüpfung immer noch nicht darüber informiert hast, was Kalidünger eigentlich ist und wie er im Gegensatz zu Nitratdünger hergestellt wird?
(An der Stelle die Anmerkung, dass man auch für Nitratdünger nicht zwingend Erdgas benötigt, sondern schlichtweg große Mengen Energie. Die kann aus Gas kommen, große Wasserkraftwerke sind aber z.T. auch beliebte Standorte.)
Durch die Sanktionen gegen Weißrussland, gibt es weniger Kalidünger.
#10 Quelle.
Etwas scheint aber zu passieren.
USA wollen die Trump Sanktionen gegen den Iran zurücknehmen und bitten die Chinesen Einfußnahme bei Putin ?!
Vielleicht ist auch der Krieg in der Ukraine abgeblasen?
Macron forciert Normandieformat und verlangt Einhaltung von Minsk2.
Deutschland verbietet Überflüge der Engländer mit Waffenlieferungen in die Ukraine.
Erdogan ist in Minsk und will ein Treffen zwischen Selnsky und Putin vermitteln.
Statistik eines einzelnen Posts:
- 10 fragwürdige Aussagen, die ohne Angabe einer belastbaren Quelle nichts weiter als Provokationen und damit übrigens ein Verstoß gegen die Forenregeln sind.
- Eine Falschaussage wieder besseren Wissens, klarer Verstoß gegen die Forenregeln.
- Eine Falschaussage möglicherweise mangels besseren Wissens, dass aber mit Vorsatz.
- 5 Aussagen, von denen die erste nichts mit dem Thema zu tun hat, die zweite eine argumentfreie Vermutung ist und die restlichen drei mehr, teils minder alt sind und bislang keine direkten Auswirkungen haben. Alle fünf ohne Verknüpfung zur Diskussion und somit scheinbar ohne Diskussionsabsicht abgesetzt.
Ich bin mal gespannt, wie du nachbesserst.
Zuletzt bearbeitet: