Tschetan
Software-Overclocker(in)
Du darfst dir etwas aussuchen; Mehrfachnennungen sind selbstverständlich möglich
Ich denke das es zu früh ist über Erfolge zu sinnieren ?
Im Moment stürmen die Ukrainer vorwärts und die Russen ziehen sich hinter den Oskol zurück. Den zu überwinden, bei bis zu 1km Breite wird kaum möglich sein, aber die Überlegenheit bei Arti, Luftwaffe usw besteht weiterhin.
Mich erinnert das mehr an die Ardennenoffensive.
Gleichzeitig ziehen sich wohl die Russen ziemlich schnell zurück auf günstige Positionen, mit geringen Verlusten,
Während die Ukraine ihre Geländegewinne scheinbar unter hohen Opfern erreicht.
Wann beenden die Ukrainer ihren Run? Haben sie danach genug Ausrüstung und Soldaten um die Gel.ndegewinne zu verteidigen und zu halten, wenn die Russen ihre Reserven herangeführt haben ?
Wie wird es weitergehen?
Viele in Russland fordern die " Lackhandschuhe" auszuziehen und mit beiden Händen zu kämpfen.
Auch die nutzen die Situation propagandistisch.
Mir ist unwohl dabei.
Man sollte bedenken das Russland im Prknzip wenige Truppen einsetzt, viele Abschnitte deshalb dünn besetzt sind und man eher schnell Truppen in bedrohte Bereiche verlegt und Angriffe damit abwehrt.
So ist anzunehmen, das dies, im sicheren Raum hinter dem Fluss ebenfalls passiert und die ukrainischen Truppen ihr weiter Vordringen am Ende teuer bezahlen müssen.
Sie verheizen vielleicht wichtige Reserven.
Die jetzt verlorenen Städte und Gebiete, sind nicht Kriegsentscheidend.
Dazu läuft eine riesige Propagandaschlacht.
Ich denke das richtige Ergebnisse erst ab Anfang nächster Woche erkennbar sein werden, aber vielleicht sogar am Ende der Woche.
2 x 550 Grüße pro Minute sind nie überflüssig!
(Sofern jemand ausdrücklich danach verlangt, solcherart gegrüßt zu werden.)
Nix neues.
Bis zu 3600 Schuß in der Minute
Das ukrainische Militär zeigte ein Video der Flugabwehranlagen von Shilka - sie können Ziele treffen, die mit einer Geschwindigkeit von 1620 km / h fliegen
Die Streitkräfte der Ukraine sind mit Flugabwehrgeschützen mit Eigenantrieb „Shilka“ bewaffnet. Im Netzwerk erschien ein Video über den gleichzeitigen Betrieb mehrerer Flugabwehrgeschütze.
Dafür gibt es genug Muni.
Zuletzt bearbeitet:




