Die Briten haben auch noch Öl ins Feuer gegossen

? 
Naja die meisten zyperntürken sind jetzt in England![]()

Ja eben, um Steuern zu sparen![]()

Ne das war weit vor der Zypern Wirtschaftskrise
Mod sonst böse
Die haben beide konflikt Parteien gegeneinander ausgespielt schreibt man das so?

Waren da nicht türkische Minderheiten in Gefahr und die Türkei musste etwas tun, damit die Minderheiten nicht unterdrückt werden?

@JePe: Aus irgendeinem Grund fehlt in letzter Zeit bei deinen Verlinkungen immer der Doppelpunkt hinter dem http bzw. https.
Neuer Staat soll Nachfolger der Ukraine sein.
Verfassungsentwurf, Referendum ... Dejavu, anyone?
Begriff Ukraine ist diskreditiert.
Der neue Staat soll Rechtsnachfolger der Ukraine werden und ein demokratischer Staat werden. Heisst - Ausnahmezustand, Parteienverbot. Am Ende macht das Stimmvieh das Kreuz sonst an der falschen Stelle. So weit kommt´s noch ...
Entweder versucht Moskau den Konflikt erneut anzufachen oder verliert zusehends die Kontrolle ueber die Warlords im Donbass. Ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich schlimmer finde ...

Interessant finde ich aber, dass diese sich jetzt zum "Rechtsnachfolger der Ukraine" ernennen wollen. Da könnte es sich ja fast lohnen drauf einzugehen, denn das bedeutet zum Beispiel auch, dass sie sich für die komplette Staatsverschuldung verantwortlich sehen![]()

Zu erst kam der Putsch in der Ukraine (der Ukrainisches Recht gebrochen hat.), dann hat Putin (der auch Ukrainisches Recht gebrochen hat) die Krim an sich gerissen, nicht umgekehrt. Der Unterschied ist, dass der Westen viel subtiler arbeitet. Anstatt einfach einzumarschieren, unterstützt man Regierungsgegner um die aktuelle Regierung, die nicht mit den eigenen Interessen d'accord geht, zu ersetzen (Das gleiche macht man derzeit in Syrien). Die Russen sind halt plump und schicken ihr Militär.
Na, wenn das ein Grund ist, wird sich bestimmt eine putschbereite holländische oder deutsche Minderheit finden, die für den EU-Austritt ihrer armen geknechteten Völker gegen deren korrupte Regierungen vorgeht, Parlamente anzündet, sich mit Faschisten verbündet und von den Chinesen und Russen fürstlich bezahlen lässt.Zuerst kam der Versuch Putins die Ukrainer gegen ihren Willen in die eurasische Union zu stecken, ....
Nein? Komisch...
Liegt wohl doch nicht nur am Geld, sondern auch der ungleichen Gemengelage. Aber es gab ja auch einen Anreiz für die Bestrebungen zum Beitritt der eurasischen Union: die s.g. orange Revolution (Orange Revolution – Wikipedia) der Rechtsnationalen und Konservativen, ähnlich hiesiger AfD, welche kläglich scheiterte. Oder waren die da noch nicht korrupt und das Revolutiönchen westlich gesteuert?