DarkScorpion
PCGH-Community-Veteran(in)
Und rt ist ja auch für seine neutrale Berichterstattung bekannt, von daher ja auch eine solide Quelle.
Und rt ist ja auch für seine neutrale Berichterstattung bekannt, von daher ja auch eine solide Quelle.
Ähm du hast schon gesehen, dass ich geschrieben habe, dass es NICHT von rt war o.ä.?Und rt ist ja auch für seine neutrale Berichterstattung bekannt, von daher ja auch eine solide Quelle.
Ähm du hast schon gesehen, dass ich geschrieben habe, dass es NICHT von rt war o.ä.?
Oder haben vor dem Maidan nur Rechtsextremisten und Faschisten demonstriert?
Keineswegs, denn die interessieren sich ja auch nicht für die EU oder den Anschluss des Landes an so eine Organisation.


Das glaube ich echt nicht.
Merkel wird auch beim CSU Parteitag durch die Manege gezerrt aber das wars dann auch schon.
Außerdem weiß ja niemand, wer nun auf dem Maidan geschossen hat.

Nein, aber die gemäßigten Maidandemonstranten haben sich auch nicht von den Rechtsextremisten dort distanziert und es waren augenscheinlich genug Rechtsextremisten auf dem Maidan das man sich ausgibige Straßenkämpfe mit der Polizei liefern konnte und dabei sogar von Schusswaffen gebrauch gemacht hat.
Wie willst du dich denn da distanzieren, wenn alle auf einem Haufen sind?
Es hat schon sein Grund, wieso bei uns Demonstrationen von Rechten und Linken stark voneinander getrennt werden.
Das hat man auf dem Maidan wohl verpasst und daher ist es zu derartiger Gewalt gekommen.

Fürchtete er um sein Leben?
Wurde sein Leben real bedroht?
Gibt es dafür Quellen, die da belegen?
Ich kenne jedenfalls keine. Er ist abgehauen, weil er Schiss vor den Konsequenten hatte.
Machtverlust kann traumatisch sein.
Oder haben vor dem Maidan nur Rechtsextremisten und Faschisten demonstriert?

Wie willst du dich bei einer Kundgebung ala Pegida von den Rechten distanzieren wen alle auf einen Haufen stehen?
Merkst was?
Das nun wirklich die dümmste Begründung die du da bringen konntest. Wie kann man sich wohl distanzieren? Indem man deutlich macht das Rechtsextremisten nicht wilkommen sind? Indem man den Platz verlässt?
Bei dir hört sich das wirklich wie eine faule Ausrede an warum das beim einen ok ist und beim anderen sind die dummen gemäßigten Konservativen ja selbst Schuld wen man sie für rechtsextren hält...![]()
File:Right Sector2.JPG - Wikimedia Commons
Vgl Divisionsstandarte 2. SS Pz Div "Das Reich"
Damals hatte ich noch was von der 14. SS Division Galizien (welche Wunder) und von der 9. gesehen.
Es ging mir grade nur um den Grund für die Flucht des Präsidenten.Im Rahmen des Ukrainekonfliktes sollte man aber auch die Gegenseite nicht aus den Augen verlieren: