ab wann läßt sich was leicht schneiden ?
Vorgeschichte :
ich hab gestern Beton weggestemmt , wegen einer Birko-rinne . .......... die nur um 30 cm zurückgestzt werden musste...da fing aber schon die Tiefgarage an .
Ich glaub die waren damals nicht ganz sauber , so einen hochwertigen Beton da zu verbauen . egal ........
Meine Frage , rein hypothetisch , könnte man Beton auf molekularer Ebene " zerschneiden " , oder würden daß die Anziehungskräfte der Atome unmöglich machen , selbst wenn man ein Scheibe aus einem " stabilen " Quarkgitter dazwischenschiebt ?
PS: wie weit ist eigentlich die Enwicklung bei nano-schnüren ?
habe damals syndicate gezoggt , sehr effektive defensivewaffe
Vorgeschichte :
ich hab gestern Beton weggestemmt , wegen einer Birko-rinne . .......... die nur um 30 cm zurückgestzt werden musste...da fing aber schon die Tiefgarage an .
Ich glaub die waren damals nicht ganz sauber , so einen hochwertigen Beton da zu verbauen . egal ........
Meine Frage , rein hypothetisch , könnte man Beton auf molekularer Ebene " zerschneiden " , oder würden daß die Anziehungskräfte der Atome unmöglich machen , selbst wenn man ein Scheibe aus einem " stabilen " Quarkgitter dazwischenschiebt ?
PS: wie weit ist eigentlich die Enwicklung bei nano-schnüren ?
habe damals syndicate gezoggt , sehr effektive defensivewaffe
Zuletzt bearbeitet:

Bitte jetzt nicht Falsch verstehen!
)verflüssigte Material sauber durch die Schnittfuge. Vernichtet wird dabei nichts, die Sauerei liegt in Butzenform auf dem Boden.
Eisen brennt nicht, Eisen schwimmt (wenn man es aufpumpt)