Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu A Plague Tale: Innocence - Hohe Wertungen für das ungewöhnliche Spiel
Mit A Plague Tale: Innocence konnte Asobo Studio einen feinen Überraschungs-Hit für alle Fans einer packend erzählten Singleplayer-Story landen. So konnte es hohe Wertungen einfahren - sowohl bei den professionellen Kritikern als auch bei den Spielern selbst. Wir schauen uns die Bewertungen des düsteren Action-Adventures an.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: A Plague Tale: Innocence - Hohe Wertungen für das ungewöhnliche Spiel
Mit A Plague Tale: Innocence konnte Asobo Studio einen feinen Überraschungs-Hit für alle Fans einer packend erzählten Singleplayer-Story landen. So konnte es hohe Wertungen einfahren - sowohl bei den professionellen Kritikern als auch bei den Spielern selbst. Wir schauen uns die Bewertungen des düsteren Action-Adventures an.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Ich mochte Life of Strange sehr gern, hier ist mir aber das Thema und die Charaktere schon nicht wirklich sympathisch, und generell finde ich halt dass diese "Adventures", die primär eine Geschichte erzählen wollen, deplatziertes "Gameplay" drin haben. Bei der Walking Dead Reihe war das unfassbar seicht was man da an "Interaktion" haben kann. Und hier befürchte ich halt auch wieder seichtes Gameplay, was eingestreut wird, um aufzulockern, aber im Endeffekt doch meist nur einen davon abhält, die Geschichte zu erleben und hoffentlich interessante Dialoge zu führen. Hier haste halt Schleichpassagen und iwelche Rätsel. Holt mich nicht ab, mehr wollte ich nicht sagen..gif)