A Plague Tale: Requiem in Tests - Noch Luft nach oben

Ich stelle da gar nicht viel ein (meine Erfahrungen beruhen auf meinem privaten Setup), ich habe einen Monitor mit HDR600, entsprechend habe ich die Helligkeit in der Windows-HD-Setup auf 60 Prozent gedreht. Im Spiel justiere ich dann mithilfe des Testbildes so lange nach, bis mir das Bild gefällt. Laut Manu kann mein Monitor HDR nur "schlecht", ich hingegen finde das Bild bombastisch, aber um das so sehen zu können, wie ich, müsste man sich mit meinem Büro aufhalten. :ka:
 
Da wundert mich auch nicht dass die Konsolen maximal 30 FPS schaffen, wenn selbst hochgetaktete Zen 3 Kerne oft nur sehr knapp 60 FPS schaffen, schaffen niedrig getaktete Zen 2 Kerne das natürlich bei Weitem nicht.

Das müssen die auf jeden Fall patchen, da das CPU-Limit auch nicht besser wird, wenn man alle Regler nach links schiebt. :(
 
Vielleicht könnte man dazu mal einen kurzen Video-Beitrag bringen? Vanilla HDR sieht bei mir am PC immer etwas anders und verwaschener aus als auf den Konsolen, ich muss auch immer mit Helligkeit, Nvidia Freestyle etc. nachhelfen. Wäre auf jeden Fall interessant mal eure Settings zu sehen. :)
Da schon vorbei geschaut?
 
Zurück