A Plague Tale: Innocence - Bildhübsches Schleichspiel mit Hellblade-Anleihen im Techniktest

AW: A Plague Tale: Innocence - Bildhübsches Schleichspiel mit Hellblade-Anleihen im Techniktest

Habe auch den aktuellen Nvidia Treiber drauf. Das einzige was bei mir ist, dass die Lüfter von meiner 1070 höher drehen mit bis zu 2.200 rpm. Der Chip ist auch so ein rechter Hitzkopf (~80-82°). Auch taktet sie nur noch mit ~1.750+ MHZ und nicht wie früher mit 1.848~1.873. Offiziell ist meine Karte mit 1.771 MHZ Boost angegeben.

Laut Wattman Anzeige zieht meine RX56 in dem Spiel auch überdurchschnittlich viel Strom. Takt und Temperaturen werden aber gehalten. Dafür wird das kompakte mATX-Gehäuse samt Abluft gut warm.^^
 
AW: A Plague Tale: Innocence - Bildhübsches Schleichspiel mit Hellblade-Anleihen im Techniktest

Hab mir das Spiel im Sale gegönnt. Tolles Spiel, werde es noch einmal gemeinsam mit meiner Frau zocken :daumen:

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück