A Plague Tale: Innocence - Bildhübsches Schleichspiel mit Hellblade-Anleihen im Techniktest

AW: A Plague Tale: Innocence - Bildhübsches Schleichspiel mit Hellblade-Anleihen im Techniktest

Habe auch den aktuellen Nvidia Treiber drauf. Das einzige was bei mir ist, dass die Lüfter von meiner 1070 höher drehen mit bis zu 2.200 rpm. Der Chip ist auch so ein rechter Hitzkopf (~80-82°). Auch taktet sie nur noch mit ~1.750+ MHZ und nicht wie früher mit 1.848~1.873. Offiziell ist meine Karte mit 1.771 MHZ Boost angegeben.

Laut Wattman Anzeige zieht meine RX56 in dem Spiel auch überdurchschnittlich viel Strom. Takt und Temperaturen werden aber gehalten. Dafür wird das kompakte mATX-Gehäuse samt Abluft gut warm.^^

AW: A Plague Tale: Innocence - Bildhübsches Schleichspiel mit Hellblade-Anleihen im Techniktest

Hab mir das Spiel im Sale gegönnt. Tolles Spiel, werde es noch einmal gemeinsam mit meiner Frau zocken :daumen:

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Test, hab Innocence heute angefangen, eben musste ich im Game die Benchszene abrennen. Power wird gut gezogen 185 Watt, quasi am Anschlag, hab den Takt reduziert auf 2100 Treibertakt. 85FPS reichen in QHD, 6700XT.

Is des besser mit Tastatur oder Gamepad zu spielen? Bin ansich in so Sachen Tasta gewohnt. Mit was spielt ihr so Sachen?

Hallo, manchmal bleibt die Spielfigur so hängen, wie an einer unsichtbaren Hindernis. Und jetzt is Mellie die Diebin betroffen, hab den Weg von Ratten befreit, aber sie geht nicht weiter. Ist es euch auch schon mal passiert? Vllt geht sie ja heut weiter, wenn nicht, wär das Spiel ja quasi für mich beendet.
Oder nochmal anfangen?

Hallo, hier ist es, da kommt Mellie einfach nicht rüber zu mir. Hatte schon 2x mit Luminosa den Weg freigeräumt, sie kommt net. Was soll i mache?

APlagueTaleInnocence_x64_2024_07_18_18_43_59_064.jpg

Oh, das hatte ich auch mal, das ist ein Bug. Hab das Spiel komplett neu gestartet und die Szene nochmal gemacht, dann ging es.

Ich habs geschafft. Man muss das Handrad (links im Bild drehen), dann bewegt sich unten der Feuerkelch nach rechts, treibt die Ratten weg und sie kann durch.
Kapitel wurde geschafft und das Schloss (die Ruine) zurück erobert.
Pause.
Danke.

Haha, dann wars gar kein Bug, sondern ich beim ersten Mal zu doof? Auch gut, Hauptsache, wir haben es dann letztendlich geschafft! :D

Zurück