5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

Ein gelungener Abschluss dieses fulminanten Gewinnspiels!:daumen:

Wann kommt das nächste?:ugly:

...die Lösung für Rätsel 2 ist "Core-i3-Trio-Test" oder "Turbineum-HD-9900-Test".

Ist das i an dieser Stelle eigentlich Absicht?

Schöne Grüße und alles Gute für das Gewinnspiel

babumama

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

lösungen "eingereicht"...hoffe beim letzten mal was zu gewinnen... ;)

war ganz einfach ,höffentlich auch richtig

Ist das i an dieser Stelle eigentlich Absicht?

Hab mich auch gefragt, was er nun meinte. Aber egal, ich bin so ängstlich und habe in meiner Lösung alle relevanten Teile (sogar die Betreffzeile) ge-copy-pasted :D paranoia lässt grüßen :D

Kleine Anmerkung: Durch die Löschung der Posts zwischen mir und hansvonwurst sehen dessen Beiträge nun äußerst sinnlos aus :ugly: Trotzdem danke an den entsprechenden Mod oder Admin, dass man meinen Post wohl nicht als Lösungshilfe gewertet hat :)

Ok, Rätsel 2 hab ich jetzt, aber bei Rätsel 1 komm ich ums verrecken nicht drauf :wall:

Eigentlich sollte es durchgehend Core 3 Trio heißen, aber aus Gewohnheit ist daraus an zwei Stellen Core i3 Trio geworden. Bei der Beurteilung der Lösungsvorschläge wird dieser Unterschied keine Rolle spielen.

Ich denke jetzt hab ich die Lösungen :)

Einfach toll, dieses Gewinnspiel, nicht nur klick hier oder drücke like auf facebook, sondern aktiv werden und was für seinen Gewinn tun:D

Jup. ich habs jetzt auch, und es hat wirklich Spaß gemacht!

So finde ich das richtig geil :daumen:

PS:
Aus der Formulierung der Gewinnspielregelungen zum Ausschluss könnte man ja die Vermutung anstellen, dass das NICHT die letzte Runde ist :devil:

PS:
Ich hoffe echt, das ich dieses mal gewinne, dann bekommt meine Freundin endlich nen gescheiten Monitor für ihren PC, und ich nen Neuen :D

Das wäre sogar noch besser als eins von den Gehäusen, wobei die mir auch schon SEHR reingelaufen wären :)

Ich komme bei Rätsel 1 auf kein Ergebnis. Hab auf der Arbeit heute 8 Stunden drüber nachgedacht, aber ich Kriegs nicht gebacken... :ugly:

Schönes Remake alter Klassiker, aber dafür auch zu einfach zu Lösen ;)

Ich fand die Rätsel auch gut und hatte auchgut zu knobeln, da ich die Rätsel nicht kannte. Beim 2. Rätsel bin ich mir relativ sicher, dass meine Lösung richtig ist. Beim 1. hab ich auch ne Lösung, aber da bin ich mir nicht sicher obs stimmt.

Uiuiui ich will diesen Monitor!!! Jetzt wird mal ordentlich meinem Denkerstübchen eingeheizt!

ich bin so ängstlich und habe in meiner Lösung alle relevanten Teile (sogar die Betreffzeile) ge-copy-pasted :D paranoia lässt grüßen :D

same here :ugly: :schief:

ich glaub ich hab den "richtigen" lösungsweg für 2 gefunden, meine lösung hab ich aber anders herausgefunden, ich les mir das nochmal durch, ob mein eingereichter vorschlag plausibel sein könnte :D. ich schaffs auch immer irgendwo was reinzudeuten... (außer in interpretationen für deutsch oder englisch :( )

Hört doch alle auf Lösungen abzuschicken, da wird meine Chance schlechter! :ugly:

Hört doch alle auf Lösungen abzuschicken, da wird meine Chance schlechter! :ugly:

Ist halt ein "Gewinnspiel" und keine "Gewinnabholung". :D

Ich habe übrigens immer noch keine Ergebnisse, weder für 1 noch 2. Bin ich wirklich so blöd, oder denke ich nur viel zu kompliziert? :(

Ich habe übrigens immer noch keine Ergebnisse, weder für 1 noch 2. Bin ich wirklich so blöd, oder denke ich nur viel zu kompliziert? :(

Sehr guter Konter ;)

Die 1. ist auch fies :D Die zweite fand ich besser.

Ein Stift und Papier schafft Klarheit, aber auch Word sollte gehen.;)
Dann hilft nur noch ein Wort mit 5 Buchstaben, :devil:
Ist imho einfacher als die Sudokus.

Sehr guter Konter ;)

Die 1. ist auch fies :D Die zweite fand ich besser.

Immer. :P

Ein Stift und Papier schafft Klarheit, aber auch Word sollte gehen.;)
Dann hilft nur noch ein Wort mit 5 Buchstaben, :devil:
Ist imho einfacher als die Sudokus.

Alles schon probiert. Verdoppelt, gevierteilt, Wurzeln gezogen, Zähne poliert, komme auf kein Ergebnis. :D
Verdammt, Google hat 6 Buchstaben. :huh: :ugly:
In Sudokus bin ich gut, aber bei dem Quark.. :(

Das 1. Rätsel ist ziemlich knifflig. Hätte am Anfang auch 10 getippt aber da muss man dann doch ein bisschen mehr denken. :ugly:

Zurück