5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

Danke Stephan, das waren zwei sehr spannende Rätsel!
Aber das erste hätte mein Hirn fast zum Sieden gebracht...

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

Es ist eigentlich sehr einfach, denn die Lösung lautet wie immer: 42 :ugly:

Im Ernst: coole Aktion und danke, dass Ihr Euch soviel Arbeit macht um uns bei Laune zu halten :)

2. ging gut
1. ...Hat einer ne Asperin? Mein Kopf brummt. Die Lösung ist so...anders. :-)

Aber gelöst!!!

ja hmm...
1. ging super
2. naja hat zwar nen bisschen gedauert aber so schwer war es dann auch nicht, unter der bedingung das man genau liest :D

Das ist wirklich ein super Rätsel nur leider bin ich zu doof dafür.
Will den BenQ aber umbedingt werde es heut nomma ganze zeit angucken vielleicht schaff ich es dann noch.
Braucht man denn dafür eigentlich besondere Mathekenntnisse?(Frage ist an die die es schon geschafft haben)

Also sowas wie ein Mathe Studium braucht man dafür nicht.

Man sollte bis 10 zählen können und die Grundrechenarten muss man auch können, aber jede sollte eine Schule von innen gesehen haben, also .... :devil:

Das ist wirklich ein super Rätsel nur leider bin ich zu doof dafür.
Will den BenQ aber umbedingt werde es heut nomma ganze zeit angucken vielleicht schaff ich es dann noch.
Braucht man denn dafür eigentlich besondere Mathekenntnisse?(Frage ist an die die es schon geschafft haben)

Nö braucht man nicht. Bei erstens braucht man nur die Idee und bei zweitens muss man scharf nachdenken. Eine Idee braucht man natürlich auch :)
Nimm dir einen Zettel und schreib dir auf was du siehst und was dir in den Kopf kommt ;)
Viel Erfolg. Am Ende schnappst du mir jetzt noch den Preis weg :D aber sind ja zwei da. hähä

Man sollte bis 10 zählen können und die Grundrechenarten muss man auch können, aber jede sollte eine Schule von innen gesehen haben, also .... :devil:

Oh mann, so langsam kommt es mir so vor als wäre meine Lösung zu Rätsel 1 falsch da meine deutlich komplizierter ist :/, aber wäre schon ein großer zufall, dass es eine alterntiv Lösung gibt

Das war auf beide Rätsel bezogen.:ugly:

Hab auch Gestern meine Lösung abgeschickt :) jetzt muss sie nur auch gelesen werden liegt immernoch als ungelesen da :D

Viel Glück allen Teilnehmern ;)

Lg

jetzt muss sie nur auch gelesen werden liegt immernoch als ungelesen da :D

Das heißt nichts, Stephan exportiert die in Outlook und lässt die da sortieren, da wird dann aber die Forensoftware nicht mehr mitbekommen wann es gelesen wird ;)

Ohh, mit der ersten aufgabe war ich in zehn Sekunden fertig, aber die zweite... Mann, mann ,mann
Jemand nen tipp??? Ich bettel auch ganz lieb

Das heißt nichts, Stephan exportiert die in Outlook und lässt die da sortieren, da wird dann aber die Forensoftware nicht mehr mitbekommen wann es gelesen wird ;)

Achso okay gut zu wissen, das hatte mich ein wenig stutzig gemacht^^

Zurück