Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
AW: 5.1 Heimkino budge ca.2500€
Jeder Geschmack ist nun mal anders.
Ich kann dir sagen was mir gefaellt, aber das bringt dich nicht weiter.
Wenn du schon so viele Moeglichkeiten zum Probehoeren hast, nutze sie.
Wenn du das nicht magst, fahr zum MM und kauf dir deine Cantons.
Nur von mir wirst du nicht hoeren, geh hin und kauf dir 4 Canton Standlautsprecher bei Mediamarkt.
Anscheinend willst du nur eine Bestaetigung fuer deine Entscheidung und keine Beratung.
/edit: zeitgleich gepostet
Es waere in meinen Augen falsch dir irgendwas zu sagen. Im HiFi Laden kannst du mitteilen was gerne hoerst, am Besten selbst Musik mitnehmen, viele lassen dich das hoeren, und dann hoerst du dir ein paar an.
Vielleicht gefaellt dir ja ein Klipsch Lautsprecher oder B&W oder ganz was Anderes.
Jeder Geschmack ist nun mal anders.
Ich kann dir sagen was mir gefaellt, aber das bringt dich nicht weiter.
Wenn du schon so viele Moeglichkeiten zum Probehoeren hast, nutze sie.
Wenn du das nicht magst, fahr zum MM und kauf dir deine Cantons.
Nur von mir wirst du nicht hoeren, geh hin und kauf dir 4 Canton Standlautsprecher bei Mediamarkt.
Anscheinend willst du nur eine Bestaetigung fuer deine Entscheidung und keine Beratung.
/edit: zeitgleich gepostet
Die nu ist zu teuer ganz klar
Die ist in meinen augen schonmal raus.
Die anderen marken wären noch möglich doch welche sind ebenbürtig bzw besser?
Die Komplette chrono serie mit onkyo nr 818 kostet mich so ziemlich 2600€kabel kommen dann auch noch extra dazu
was gibt es da noch für alternativen?
Ihr habt ja die Erfahrungen gemacht,ihr wisst doch bestimmt welche Marke welche Charakteristik hatt.
Solange ich besser als die Bose marke bin habe ich eh alles richtig gemacht.Wenn es für 2,6k€ besser geht sagt mir was besser ist.
Die hifiladen durchzuhören ok aber sagt mir doch welches system ich mir anhören soll.
Es waere in meinen Augen falsch dir irgendwas zu sagen. Im HiFi Laden kannst du mitteilen was gerne hoerst, am Besten selbst Musik mitnehmen, viele lassen dich das hoeren, und dann hoerst du dir ein paar an.
Vielleicht gefaellt dir ja ein Klipsch Lautsprecher oder B&W oder ganz was Anderes.
Die halten da eh nix von