5.1 Anlage, max. 400 €

AW: 5.1 Anlage, max. 400 €

Bei Lautsprechern ist daß nicht sooo relevant, da ordentliche Hifi Schallwandler gerne mal 15-20 und mehr Jahre leben. ;)

Da wird teuer einzig mit "kann lauter" assoziiert. Spielt man solchen Leute aber mal Musik auf einer halbwegs guten Anlage vor, klappen die Kinnladen reihenweise gen Süden. ;)
Den meisten Leuten, denen ich mal meine Anlage oder meinen Kopfhörer vorgespielt habe geht das anders...die Kratzen sich am Kopf, gucken mich komisch an weil ich da so viel Geld reinstecke und ansonsten is denen das egal...ich konnte bisher nur einen einzige davon überzeugen, doch mal in bessere Audio-Hardware zu investieren.
Aber das ist hier offtopic...können wir gern im Diskussionsthread fortführen

Für diesen Thread bleib ich bei meiner Aussage...wenn Joel-92 nix besseres als seine Panasonic-Anlage will und auf Surround nicht verzichten will kann er bei einem der oben verlinkten Sets zugreifen und alle Überredungsversuche sind und bleiben Spam. Wenn er vielleicht doch ein bisschen mehr möchte muss er das sagen, dann gibts auch eine darauf ausgerichtete Beratung.

Bei Lautsprechern ist daß nicht sooo relevant, da ordentliche Hifi Schallwandler gerne mal 15-20 und mehr Jahre leben. ;)

Jo, das kann ich so untertschreiben! Ich habe mir LS zugelegt bei Ebay, die "Seinerzeit" richtig teuer waren und auch heute noch saucool klingen.

Joel, ich wiederhohl mich,.... nimm Dir Zeit, schaue was bei Ebay oder sonstwo gerade läuft, schaue nach was im Hifi-Forum etc. darüber berichtet wurde und schlag dann zu. Mein AVR hat mich gerader mal 80 Euro gekostet, der Subwoofer auch knapp 80 Ocken, die LS für Front hab ich für 40 gekauft und den Rest hab ich für knapp 100 Euro geschossen! (Center und RearLS) Und ich garantiere Dir das es besser klingt als ein 400 Euro Neusystem :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück